Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Frings Informatic. Sehrfreundliche, kompetente Mitarbeiter die einem sehr schnell weiterhelfen, wenn es ein Problem gibt. Auf jeden Fall das SwyxWare „Proof of Concept“ nutzen undtesten, welche Endgeräte, für Sie die Richtigen sind.

Herr Zöcklein, IT-Leiter der Kübrich Ing. GmbH & Co. KG

Projekt Highlights:

›› Steigerung der Produktivität

›› Versand und Empfang von

    Faxen am Arbeitsplatz

›› Verbesserung der Erreichbarkeit

›› Einfache Skalierbarkeit

›› Investitionskosten für die

    Infrastruktur sinken

›› Geringe Technikerkosten

›› Gesprächsgebühren sparen

›› Hohe Investitionssicherheit

›› Kompletter Fullservice 

 

Kübrich Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG

Die optimale Verbindung - SwyxWare mit CTI-Treiber für SAP Business byDesign ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen

Dank des Frings „Proof of Concept for SwyxWare“ mit CTI-Treiber für SAP Business ByDesign konnten wir unseren Kunden Kübrich Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG schnell von der innovativen Unified Communications-Lösung für sein Unternehmen überzeugen. Die Kübrich entwickelt und stellt Testsysteme zur Überprüfung und Sicherstellung von Funktion und Qualität komplexer mechatronischer Baueinheiten her. Beginnend mit der Analyse der bestehenden Aufgabe entwickelt Kübrich ein Lösungskonzept, bei dem alle praxisrelevanten Einflussfaktoren mit einfließen. Im Zusammenspiel von intelligenter Software, ausgereifter Hardware und hochpräzisen mechanischen Komponenten realisiert Kübrich automatisch arbeitende Test- und Prüfanlagen, denn die Märkte von heute sind gekennzeichnet durch immer kürzere Produktlebenszyklen. Während es beispielsweise im Automobilsektor gestern noch sieben bis acht Jahre in Anspruch nahm, um ein Fahrzeug zur Serienreife zu entwickeln, sind es heute gerade noch einmal zweieinhalb bis drei. Und bereits morgen wird sich das Innovationskarussell noch schneller drehen.

 

Mit dem "Poof of Concept for SwyxWare" stellt die Frings Informatic, Unternehmen die SwyxWare betriebsbereit zur Verfügung, installiert SwyxIt! - den Software Client - und weist Ihren Administrator in die Verwaltung Ihrer neuen Lösung ein. Die Installation des Swyx Mobile Smartphone Clients ergänzt das PoC bei Bedarf. Das PoC steht zunächst für vier Kalenderwochen zur Verfügung und kann, nach Rücksprache, auch gerne verlängert werden, sollten wichtige Gründe vorliegen.


Durch die SAP Business ByDesign Integration kann viel schneller und gezielter auf Kundenanfragen reagiert werden.

Die Tatsache, dass die Geschäftsleitung der Firma Kübrich auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage war, führte zur Kontaktaufnahme mit der Firma Frings Informatic Solutions GmbH. Nach einem Telefonat mit Herrn Zöcklein, IT-Leiter der Firma Kübrich und einer ersten Präsentation vor Ort im selbigen Unternehmen, gefielen bereits der Funktionsumfang und die übersichtliche Konfiguration der Swyx Ware. Herr Zöcklein folgte der Frings Empfehlung, Swyx Ware mit dem eigens entwickelten CTI-Treiber für SAP Business ByDesign im Rahmen eines Proof of Concepts zu testen und war schnell überzeugt. „Die SwyxWare ist genau die richtige Lösung für unser Unternehmen.“.

 

Die Entscheidung zugunsten der SwyxWare wurde maßgeblich sowohl vom Funktionsumfang, als auch dem Preis-/ Leistungsverhältnis bestimmt. Das Projekt konnte problemlos realisiert werden. Die SwyxWare, analoge Faxgeräte und die DECT-Technik wurden „wie vom Kunden gewünscht“ eingerichtet. „Punkte, die offen waren, bzw. im Betrieb erst bemerkt wurden, konnten sehr schnell (!), teils per Fernwartung, geklärt werden.“, so Herr Zöcklein. Die Mitarbeiter von Kübrich sind unter anderem begeistert von dem Swyx Presence-Status, durch den für jeden sichtbar ist, welcher der Kollegen gerade erreichbar ist bzw. von den automatischen SwyxWare-Weiterleitungen auf Basis des Presence Status. Die SAP Business ByDesign Integration hilft dabei, viel schneller auf Kundenanfragen zu reagieren und somit, das eigentliche Kerngeschäft zu unterstützen.

 

SAP BUSINESS BY DESIGN UND CTI

SAP Business ByDesign ist eine vollständig integrierte Unternehmens-Software für den Mittelstand. Die „On- Demand Lösung“ vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen – bei minimalen Anforderungen an die IT. Auf Basis vorkonfigurierter Geschäftsvorfälle schaffen Sie sofort durchgängige Prozesse für Finanzmanagement, Kundenbeziehungen, Personalverwaltung, Beschaffung, Projektmanagement und Logistik. SAP Business ByDesign ist als Software as a Service (SaaS) konzipiert und wird einfach über eine sichere Internetverbindung und einen Webbrowser als „On Demand Service“ aufgerufen. Bei der Nutzung einer „Software als Service“ auf Mietbasis profitieren Unternehmen von den Einspareffekten. Hohe Investition in den Betrieb einer IT-Lösung entfallen. SAP Business By Design lässt sich durch den FIS-CTI-Treiber mit jeder Telefonanlage verbinden. Anwender die häufig telefonieren profitieren vom höheren Komfort und gesteigerter Produktivität.

 

REFERENZ-STORY ALS PDF

Kübrich Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG

Frings - Datenblatt - Proof of Concept