Referenzstorys

Die verschiedenen Fachbereiche der Technologiegruppe haben in den vergangenen Jahren mit vielfältigen, sehr unterschiedlichen und erfolgreich umgesetzten Projekten ihre Kunden aus verschiedenen Branchen bundes- und europaweit von der jeweiligen Kompetenz und Leistung überzeugt. Jeder Auftrag, jedes Projekt, jeder Kunde ist einzigartig und individuell. In jedem sehen wir eine Aufgabe und eine besondere Herausforderung, in welcher der Erfolg des Kunden und seines Projektes das gemeinsame Ziel ist. Machen Sie sich selber ein Bild von unseren Projekten und von uns!

Firma Gebr. Wielpütz - grenzenlos kommunizieren dank SwyxWare

Die Firma Gebr. Wielpütz stellt auf die IP-Telefonanlage von Swyx Solutions GmbH um und setzt somit auf eine flexible und effiziente Kommunikation. Bei Wielpütz sind besonders viele DECT-Telefone im Einsatz, da ein Großteil der Mitarbeiter oftmals im Haus unterwegs ist und somit ein hohes Maß an Mobilität und Erreichbarkeit erzielt werden soll. An verschiedenen Standorten wurden 255 User mit dieser tollen Kommunikationssoftware ausgestattet.

FINTECH - neue Elite der Finanztechnologie in Frankfurt a.M. spricht Zukunft mit "Swyx".

Wir installierten im Hochhaus "Pollux" in Frankfurt a.M. die innovative softwarebasierte IP-Telefonanlage SwyxWare der Firma Swyx Solutions GmbH aus Dortmund. Sie passt optimal zu den Bedürfnissen der Open-Space-Arbeitsweise der jungen Finanz-Elite und bedient eine flexible, anpassungsfähige und kosteneffiziente Kommunikation. Das TechQuartier, unter der Leitung von Managing Director Herrn Dr. Sebastian Schäfer, betraute Swyx Gold Partner und Experte für IP-Telefonie Frings Informatic mit der Installation der derzeit 120 Arbeitsplätze.

Hisense - verbindet Kollegen über Kontinente hinweg dank der IP-Telefonanlage SwyxWare

Die Experten der Frings Informatic installierten bei dem Elektronikkonzern Hisense Germany an einem Standort in Deutschland die softwarebasierte Unified Communications-Telefonielösung SwyxWare. Die Mitarbeiter von Hisense können die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen und komfortabel, sicher sowie kostengünstig arbeiten und kommunizieren - über alle Grenzen hinweg. Vor allem bei der Kommunikation mit dem Mutterkonzern in China bringt die Lösung viele Vorteile.

TA Triumph-Adler stellt die Weichen für die Digitalisierung mit einer IP-Telefonielösung.

Das Proof of Concept der SwyxWare hat die Spezialisten für Telekommunikation der Firma TA Triumph-Adler überzeugt. Nach dem zufriedenstellenden Testlauf im Unternehmen wurden wir, als Swyx-Excellence-Partner, mit der bundesweiten Installation der softwarebasierten Telefonielösung für mehr als 800 User betraut. Zusätzlich erweiterten unsere Experten in der Service-Zentrale in Schwerin die Lösung um myContactCenter für 60 Agenten.

Individuell angepasste QM-Lösung strukturiert den Arbeitsalltag bei Härterei Haferbier.

Systeme nach Maß! Mit der Informer-Qualitätsmanagement-Software können Unternehmen wie die Härterei Haferbier GmbH ganz einfach den Arbeitsalltag neu strukturieren! Um einen Einblick in die Vorteile für Ihr Unternehmen zu erhalten, lesen Sie einfach unseren Projektbericht über die indidviduell angepasste QM-Lösung.

Contact Center SAP® - steigert die Servicequalität und gleichzeitig spart SKY massiv Kosten ein.

Der erfolgreiche Abo-Fernsehsender SKY führte mit SAP Contact Center zwölf firmeneigene und externe Callcenter-Standorte zu einer virtuellen Einheit zusammen. Die IT-Techniker der Frings Informatic passten die Lösung optimal an die Bedürfnisse des Kunden an. Durch verkürzte Gesprächszeiten, optimierte Ressourcenauslastung und die Nutzung von Datenleitungen für Sprachkommunikation erzielt SKY Einsparungen im Millionenbereich.