Systemvorraussetzungen:

• Swyx Meeting kann mit den Webbrowsern Chrome und Firefox auf Microsoft Windows oder macOS verwendet werden
  • Kostenfreie Verfügbarkeit der Basis-Version für Swyx Kunden mit Updatevereinbarung im Rahmen von Swyx Flex, Swyx Innovationsgarantie (SI), Swyx Cloud-Lösungen oder Swyx Update Service (SUS)

Swyx Meeting 2 - kostenlose Basisversion*!

Starten Sie jetzt ganz einfach und schnell Webkonferenzen direkt aus Ihrem SwyxIt!-Client.

TIPP: Wenn Sie bereits SwyxWare im Einsatz haben, können Sie jetzt die Basisversion "Swyx Meeting 2" kostenlos laden. Mit der Basisversion können Sie Meetings mit zwei Teilnehmern starten. Einzige Voraussetzung ist eine gültige Updatevereinbarung. Sprechen Sie Ihren Frings Informatic Experten einfach an.

Die Funktionen für besseres Teamwork

Mit Swyx Meeting starten Sie Ihr Online-Meeting direkt aus einem Internet-Browser, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Dabei stehen Ihnen alle relevanten Funktionen für eine reibungslose Zusammenarbeit mit internen und externen Teilnehmern zur Verfügung. Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe - mit Swyx Meeting haben Sie die Wahl und Möglichkeiten!  Alle Funktionen sind benutzerfreundlich und selbsterklärend, so dass Sie schnell und einfach starten können. Bis zu zehn interne oder externe Teilnehmer einschließlich Moderator können an einem Video-Meeting teilnehmen. Der Moderator ist immer der Admin eines Meetings und hat spezielle Berechtigungen wie z.B. Meeting starten, Gastteilnehmer einladen und Bildschirm freigeben.

Perfekt in Ihre SwyxWare TK-Anlage integriert

Durch die nahtlose Integration in den SwyxIt! Windows-Client können Sie während eines Telefongesprächs direkt Swyx Meeting aufrufen und blitzschnell eine Webkonferenz mit weiteren Funktionen einleiten. Dank Swyx Meeting können Sie Ihre Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden optimieren!

Ab sofort steht das Collaboration-Tool "Swyx Meeting 2" für Unternehmen zur Verfügung!

Virtuelle Konferenzräume für Mitarbeiter und Kunden

Die Swyx Meetings finden in einem virtuellen Meetingraum statt mit vorgelagertem Warteraum. In diesen können die Nutzer vor Beginn einer Konferenz ihren Namen eingeben, optional ein Profilfoto hochladen sowie Mikrofon-, Audio- und Kameraeinstellungen testen. Der Organisator kann den Warteraum nutzen, um die Gäste zu verwalten oder vorab Nachrichten an alle Teilnehmer zu senden, sollte sich beispielsweise der Start des Meetings verzögern.

Features im Überblick:

• Schnelle und einfache Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation mit Swyx Meeting
  • Web-RTC-basiert ohne aufwändige Softwareinstallation
  • Teilnahme von internen und externen Gästen ohne zusätzliche Softwareinstallation
  • Einladung und Login per Link und Meeting-ID
  • Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator
  • Gruppen Chat und privater Chat für alle Teilnehmer
  • Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten
  • Verfügbar für bis zu 10 Teilnehmer (inkl. Gastgeber)
  • Systemvoraussetzung: Web-Browser Chrome oder Firefox

Videokonferenz in bester Bildqualität

Sobald der erste Gast angenommen wurde und am Meeting teilnimmt, wird der Swyx Meetingraum aktiviert und die Teilnehmer können alle miteinander sprechen, per Video kommunizieren, Nachrichten senden oder auch Informationen austauschen. Während des Meetings haben alle Nutzer auch Zugriff auf die Gruppenchatfunktion. Hier haben sie auch die Möglichkeit Dateien einzufügen und mit allen Teilnehmern zu teilen. Darüber hinaus können alle einen privaten Chat mit jedem anderen Gast oder mit dem Gastgeber beginnen.

Wir sind Ihr Partner für SwyxWare - das mit Auszeichnung! Frings Informatic ist als einziger Partner mehrfach mit dem Sonderpreis "Swyx Excellence Partner" ausgezeichnet worden. Außerdem können wir Ihnen SwyxWare aus unserem TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum als Cloud-Lösung bereitstellen und bieten damit volle Skalierbarkeit, kompletten Service sowie maximale Flexibilität. Das ist integrierte Sprachkommunikation mit 100% Zukunftssicherheit.

Datenblatt

Swyx - Datenblatt - Swyx Meeting