Vorteile im Überblick:

• Professionelle E-Mail-Lösung
  • Beeindruckende Online-Meetings
  • Frings Informatic ist zertifizierter MS-Partner

Microsoft 365 - umfassende und intelligente cloudbasierte Lösung.

Alle Werkzeuge für den Arbeitsalltag in nur einer Lösung. Ein MUSS in jedem Büro.

Microsoft 365 ist Ihre Anwendung, in der Sie kommunizieren, zusammenarbeiten sowie hervorragende Arbeit leisten und das von jedem Ort aus. Microsoft 365 ist die umfassende und intelligente cloudbasierte Lösung. Jeder im Unternehmen kann damit sicher im Team arbeiten. Nutzen Sie eine „Rundum-Sorglos-Lösung“, welche auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist: Ermöglichen Sie damit moderne Teamarbeit, höchste Sicherheit und einfaches IT-Management. Die Mitarbeiter können praktisch an jedem Ort produktiv bleiben – auch ohne WLAN oder aktive Datenverbindung. Sogar das Offline-Arbeiten ist möglich, die Daten werden einfach zu einem späteren Zeitpunkt synchronisiert. Funktioniert mit Windows, Mac, iOS, Android und sämtlichen Webbrowsern.

„Wir sind zertifizierter Office 365 Partner. Profitieren Sie von unserem Wissen! Hardware und Infrastruktur sowie Software-Lösungen. Individuelle angepasst mit persönlichem Service. Dienstleistungen: In-House-Lösungen, Virtualisierung, Standort-Vernetzung, sicheres W-LAN Netzwerk.“

Die Rundum-Lösung von kleine bis mittelständische Unternehmen. Microsoft 365 aus der Cloud.

Microsoft 365 - clever mieten statt kaufen.

Statt die MS Office-Lizenzen auf einmal zu kaufen, können Sie für Ihr Unternehmen diese auch bequem als „Services“ aus der Cloud über uns beziehen. Je nach individuellem Bedarf sind Sie so flexibel in der Lage die Lizenzen mit unterschiedlichen Laufzeiten hinzu- oder abbuchen. Die gebuchten Microsoft Services sind nach Bereitstellung sofort einsetzbar. Und Dank automatischer und kostenfreier Updates sind alle Programme damit immer auf dem neuesten Stand.

Microsoft 365 - Professionelle E-Mail-Lösung.

Microsoft-Exchange-Online ist die professionelle E-Mail-Lösung mit Online-Kalender und mobilem Adressbuch und somit perfekt für den Einsatz von unterwegs. Ob mit dem Smartphone oder Tablet: Mit Microsoft-Exchange-Online können Mitarbeiter überall sicher auf gehostete E-Mails, Adressbücher und Kalendereinträge zugreifen. Wir unterstützen Sie natürlich bei der Einrichtung.

Microsoft 365 - Immer „Up-to-date“.

Dank der Cloud-Lizenzen von Microsoft 365 arbeiten alle im Unternehmen immer mit den neuesten Versionen von alle Applikation MS 365. Bei Updates der einzelnen Programme erfolgt die Aktualisierung automatisch und das ohne Extrakosten. Damit profitieren die Nutzer stets von neuen und verbesserten Features. Erleben Sie die Arbeitswelt im Wandel mit erstklassigen Produktivitätslösungen und intelligenten Clouddiensten.

Microsoft 365 - Eine Lizenz für alle Endgeräte.

Bei Microsoft 365 erwerben Sie mit nur einer Lizenz das Recht, die Office-Anwendungen auf allen Endgeräten nutzen zu können (bis zu 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones pro Nutzer). Damit richten Sie ganz einfach effiziente Komplett-Arbeitsplätze ein, egal von wo aus Ihre Mitarbeiter arbeiten möchten. Sicherer Zugriff mit Einmalanmeldung für E-Mail, Dokumente, Mitarbeiter und Besprechungen. Zentrale Online-Speicherung und verwalten von Inhalten. IM, Audio- und Videoanrufe sowie Online-Besprechungen.

Unternehmen sicher und erfolgreich führen - Microsoft 365

Microsoft 365 - Beeindruckende Online-Meetings.
Die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmern zugeschnittene Skype-Variante bietet Funktionen, welche weit über das klassische Skype hinausgehen. Mit Skype for Business richten Nutzer mit wenigen Clicks spontane Online-Meetings ein, Chatten mit mehreren Personen oder präsentieren von ihrem Bildschirm in einer Webkonferenz vor Partnern, Mitarbeitern oder Kunden.

Microsoft 365 - Frings Informatic.

Wir bieten Ihnen mit unseren Microsoft-zertifizierten Team besten, persönlichen Service für den reibungslosen Betrieb Ihrer Microsoft-Services. Die Frings Informatic Experten bieten Einrichtungsunterstützung und Umzugsservice von bereits vorhandener Daten. So können Sie ganz bequem und schnell mit Microsoft 365 aus der Cloud starten. Wir sind Ihre Experten für Microsoftlösungen. Wir bieten Produktivitätslösungen nach Maß für Ihr Unternehmen.

Office 365 Business enthält:

• Stets aktuelle Office-Anwendungen für den Desktop und für Mobilgeräte: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
  • Webversionen von Word, Excel und PowerPoint
  • Dateispeicherung und -freigabe mit 1 TB OneDrive-Speicher
  • Eine Benutzerlizenz gilt für die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).