Focus Tour 2019 | Termine

06.06. |Tivoli Stadion, Innsbruck-AT

02.07. | Stadion Letzigrund, Zürich-CH

Frings Informatic - baramundi Partner

baramundi Focus Tour 2019 - in sportlicher Stadionatmosphäre die Management Suite live erleben und testen!

Technologie trifft zielsicher ins Eckige. Überzeugen Sie sich davon in einem Stadion Ihrer Wahl! Unser Experte für baramundi - Herr Guido Stöckmann | Senior Business Consultant | Mail: guido.stoeckmann@remove-this.frings-informatic.de - ist auf der baramundi Focus Tour 2019 für Sie vor Ort und erläutert Ihnen die Vorteile.

Die baramundi Management Suite ist eine treffsichere Software, welche Ihnen den Alltag als IT-Administrator erleichtert und lästige Routineaufgaben benutzerfreundlich, schnell und effizient übernimmt. So wie Spieler das Runde zielgerichtet ins Eckige bringen müssen, so muss ein IT-Administrator in der Lage sein, die zahlreichen Endpoints des Unternehmens zielgerichtet, zukunftsorientiert und vor allem sicher managen zu können.

Erleben Sie die baramundi Management Suite live vorgestellt und erfahren Sie im persönlichen Austausch was die Software leistet. Neben den spannenden Infos rund um das Produkt, können Sie bei einem VIP-Rundgang hinter den Kulissen exklusive Stadionluft schnuppern! Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Ticket für Ihren Wunschtermin!

Die Themen:
  • Unified Endpoint Management (UEM) im Wandel der Zeit
  • UEM mit der baramundi Management Suite
  • Praktische Trainingseinheit: Schnell und sicher durch Automatisierung
  • Deep Dive Themen: Windows 10, Automatisierung, Sicherheit

Unified Endpoint Management im Unternehmen - Schnell und Sicher durch Automatisierung!

In großen, heterogenen IT-Umgebungen verschlingen Routinearbeiten wie Softwareverteilung viel Zeit. Außerdem müssen die verschiedensten Gerätetypen wie PCs, Smartphones und Tablets kontinuierlich verwaltet und abgesichert werden. Mit der baramundi Management Suite erfolgen Endpoint Management, Enterprise Mobility Management und Endpoint Security über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards. Erfahren Sie außerdem in praktischen Trainingseinheiten mehr über das Thema "Schnell und sicher durch Automatisierung".

Deep Dive - Windows 10

Welche Anforderungen ergeben sich durch „Windows as a Service“ an Sie als Administrator? Können Sie mit den kontinuierlichen Aktualisierungen von Windows mithalten? die Experten von baramundi geben Ihnen Antworten und zeigen Ihnen, wie Sie mit einer Lösung immer den Überblick behalten und Windows-Upgrades zentral und sicher ausrollen. Automatisierung - So bequem kann Unified Endpoint Management sein: Sie definieren einmal menügesteuert einen Job – und schon läuft dieser Prozess vollautomatisch ab. Wann immer Sie wollen, ganz einfach per Mausklick oder Zeitschaltung. Sie erfahren, wie Sie mit der baramundi-Management-Suite-Software sorgfältig und individuell installieren und konfigurieren.

Mehr Sicherheit

Angreifer nutzen gezielt Sicherheitslücken in Anwendungen und Betriebssystemen aus. Behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Schwachstellen in Ihrer IT-Umgebung, um diese priorisiert nach Gefährdungsgrad anzugehen. Erleben Sie, wie Sie Sicherheitslücken automatisiert erkennen, schnell schließen und so für Sicherheit in Ihrem Unternehmen sorgen.

baramundi

Die baramundi software AG ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 3.000 Kunden aller Branchen und Größen profitieren weltweit von der langjährigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des deutschen Herstellers. Diese sind in der IT-Management-Software "baramundi Management Suite" nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Unified-Endpoint-Management-Ansatz zusammengefasst: Endpoint Management, Enterprise Mobility Management und Endpoint Security erfolgen über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.

Produktseite

baramundi - das Produkt