Evoko Room Manager - Gewinner in "Schönheitswettbewerben":

• Good Design Award 2011 des Chicago Athenaeum: Museum für Architektur und Design
  • DFA Award 2011, vom Hong Kong Design Center
  • „Beste Digital Signage Hardware“ 2012 bei den Best of InfoComm Awards von rAVe Publications
  • iF product design award für 2011

Evoko Room-Manager

1. Berühren. 2. Planen. 3. Meeten. Erfolgreiche Meetings beginnen mit einer stressfreien Buchung.

Das digitale Raumbuchungssystem für mehr Effizienz. Das Meeting ist nur eine Fingerspitze von Ihnen entfernt, dank der innovativen Touchscreen-Lösung "Evoko Room Manager" für Tagungsräume. Sie können sicher stellen, dass Besprechungsräume effektiv gebucht werden: keine Doppelbuchungen, Verwirrung oder unterbrochene Besprechungen mehr. Mit dem Raumbuchungssystem können Sie Konferenzräume buchen und sich alle Informationen zu dem Meeting auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Die Lösung wird nahtlos in den vorhandenen E-Mail-Server integrieren. Somit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Besprechungen des Unternehmens, so werden Ressourcen optimiert.

In kürzester Zeit einsatzbereit

Der Raummanager von Evoko ist eine schlüsselfertige Lösung, die sich nahtlos in den vorhandenen E-Mail-Server einfügt. Es ist keine zusätzliche Software erforderlich. Die Installation auf dem Server ist so einfach wie das Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters zum Netzwerk. Sicher, zuverlässig und einfach zu verwalten.

Erleichterung für die IT-Abteilung

Der "Room Manager" ist eine zum Patent angemeldete Lösung mit nahtloser Integration in die vorhandenen E-Mail-Server. Sicher, zuverlässig und mit minimaler Verletzung der vorhandenen IT-Umgebung. Es ist eine "schlüsselfertige" Lösung. Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich, keine Lizenz- oder Abonnementgebühren. Einmalige Anschaffungskosten. Remote Management für eine reibungslose Konfiguration, Updates und Übersicht des Raum-Manager.

1. Berühren.

Vereinbaren Sie einen Termin.

Sie können dirkt am Bildschirm eine Ad-hoc-Besprechung buchen oder sich einen Überblick über die Buchungen verschaffen, und sehewelche anderen Räume noch frei sind. Sie haben auch die Möglichkeit über Ihre Kalendersoftware einen Raum zu buchen indem Sie einfach den Raum zu Ihrem Kalendertermin hinzufügen. Oder buchen Sie über Ihr Smartphone oder Tablet, indem Sie den Raum als eingeladene Person hinzufügen.

2. Planen.

Aktuelle Besprechung verlängern oder beenden

1. Berühren Sie den Bildschirm

2. Wählen Sie "Dieses Meeting verlängern"

2. Wählen Sie, auf welche Zeit Sie verlängern möchten

––––––––––– ODER  –––––––––––

1. Berühre Sie den Bildschirm

2. Wählen Sie "Diese Besprechung beenden"

3. Bestätigen

3. Meeten.

Checken Sie ein, um Ihre Buchung zu bestätigen

10 Minuten vor Beginn des Meetings wird eine Bestätigungsschaltfläche auf dem Bildschirm angezeigt. Wird die Taste nicht innerhalb des festgelegten Zeitlimits (bis zu 30 Minuten nach Beginn der Besprechungen) gedrückt, wird die Buchung des Besprechungsraums freigegeben, sodass der Raum für andere frei wird. 5 Minuten vor Ablauf der Bestätigungszeit erhalten Sie eine E-Mail, die Sie zur Bestätigung auffordert.

Evoko Room Manager - kurz im Überblick

Klarheit ist der Schlüssel

Ein Meeting sollte gut geplant und dennoch entspannt sein. An der roten oder grünen LED-Beleuchtung des Bildschirms können Sie auf einen Blick erkennen, ob der Raum frei ist oder nicht. Mit Evoko Room Manager könnte die Buchung von Konferenzräumen nicht einfacher sein, es sind keine Schulungen erforderlich. Es ist egal, wo man ist. Buchen, stornieren oder verlängern einer Besprechung in im eigenen elektronischen Kalender oder direkt auf dem Bildschirm außerhalb des Besprechungsraums. Wenn der Raum besetzt ist, teilt der Evoko Room Manager mit, wo sich der nächste verfügbare Raum befindet. Die Geräte synchronisieren sich mit MS Exchange, Office 365 oder Google Apps for Business, um immer die aktuellsten Informationen anzuzeigen.

Optimieren Sie die Raumnutzung

Erhöhen Sie die Verfügbarkeit von Besprechungsräumen, indem Sie die Check-in-Funktion verwenden, mit welcher gebuchte Besprechungsräume freigegeben werden, wenn niemand den Raum nutzt. Optimieren Sie die Ressourcennutzung und erhalten Sie wertvolle Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, indem Sie die von den Einheiten gesammelten Statistiken analysieren. Statistiken können uns helfen, kluge Entscheidungen zu treffen. Mit dem Evoko Room Manager erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um die Nutzung von Besprechungsräumen und -geräten zu optimieren. Exportieren Sie vollständige Berichte direkt nach MS Excel.

Öffnen Sie die Tür zu einer neuen, digitalen und effektiveren Meeting-Kultur. Sparen Sie Kosten und Zeit - mit dem "Evoko Room Manager".

Evoko - Raummanager - Produktbroschüre

Evoko - Raummanager - Datenblatt