Digital X 2019 | Agenda

18:00-20:00 | Networking Session

ca. 21:00 | Ende der Veranstaltung

Frings Informatic - treibt die Digitalisierung voran

Digital X 2019 - die branchenübergreifende Initiative, um die Digitalisierung in Deutschland voranzubringen!

Die Jahrhunderthalle Bochum ist ein Raum der Möglichkeiten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und besuchen Sie uns auf der "Digital X 2019".  Unsere Experten für die Digitalisierung - u.a. Herr Guido Stöckmann | Senior Business Consultant | Mail: guido.stoeckmann@remove-this.frings-informatic.de - werden auf der Eröffnungsveranstaltung, am 9. April 2019 - Stand 32, in  Bochum Jahrhunderthalle, für Sie vor Ort sein und Ihnen die Vorteile der Digitalisierung erläuteren.

Seien auch Sie dabei!

DIGITAL2018 hat mit 7.000 Besucher, 80 Speaker und mehr als 80 Partner einen Digitalisierungsgipfel der Superlative geschaffen. Die Resonanz dieser zwei Tage war überwältigend und zeigt, dass wir der Digitalisierung nicht hinterherlaufen, sondern sie gemeinsam als Chance sehen, neue Wege zu gehen und zu denken!

Entdecken Sie in diesem Jahr passgenaue Business-Lösungen sowie richtungsweisende Innovationen in einzigartiger Networking-Atmosphäre. Nationale und internationale Digital-Experten bringen Visionen, innovative Technologien und greifbare Praxisbeispiele auf die Bühne. Inspiration pur, Vorträge und Workshops verbinden branchenübergreifendes Know-how aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und endet ca. 21:00 Uhr. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Ticket

Digitalisierung zum (be)greifen nah.

Europas größte branchenübergreifende Initiative zum Thema Digitalisierung.

Entdecken Sie passgenaue Business-Lösungen und richtungsweisende Innovationen in einzigartiger Networking-Atmosphäre. Die Digitalisierung ist für Deuschland dringend notwendig. Noch immer verhalten sich viele Unternehmen zögerlich beim Ausbau ihrer Digitalstrategie. Dabei beginnt dieser Schritt im Kopf - mit dem Mut und der Bereitschaft zur Veränderung. Gehen Sie diesen Schritt mit uns!

Messebetrieb & Digitalisierungscases

Bei den DIGITAL X Veranstaltungen kommen Besucher voll auf ihre Kosten. In der Exhibition Area präsentieren lokale und (inter)nationale Aussteller sich und ihre Digitalisierungslösungen. In entspannter Atmosphäre interessante neue Kontakte knüpfen und bestehende vertiefen – das können die Teilnehmer der regionalen Digital X Veranstaltungen. Hochklassige Speaker halten spannende Impulsvorträge zu verschiedenen Aspekten der Digitalisierung. In Workshops geben Partner tiefe Einblicke zu businessrelevanten Digitalthemen.

Frings - Digitalisierung heute!

Mit unseren Produktportfolio für Business Lösungen digitalisieren und beschleunigen Sie ganz einfach und schnell Arbeitsabläufe und Prozesse im Unternehmen. Wir haben immer den passgenauen Service für Ihr Unternehmen, um Prozesse softwarebasiert aus der Cloud zu vereinfachen und die Effizienz Ihrer Mitarbeiter noch zu steigern. Dabei gehen wir individuell auf die Anforderungen des Einzelnen ein. Alle Lösungen werden von unseren Experten gemeinsam mit Ihnen individuell auf branchenspezifisch Kriterien angepasst. Unsere IT-Business-Solutions-Portfolio umfassen Lösungen zur Steuerung, Planung, Analyse, Kundenmanagement, Dokumentenmanagement und Collaboration.

Agend zur Eröffnungsveranstaltung

Digital X - Agenda