Die Vorteile im Überblick:

• Problemloses Teilen von Inhalten
  • Teilen Sie Inhalte über ClickShare-Button oder -App
  • Integriert sich nahtlos in Unternehmensnetzwerke
  • Arbeiten Sie im Team mithilfe von Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen

ClickShare - einfach einstecken - tippen - teilen - fertig.

Das drahtlose Präsentationssystem "ClickShare". Der einfachste Weg, um große Ideen zu teilen.

Wenn Sie auf Einfachheit setzen, dann setzten Sie auf „ClickShare“ für Ihre Besprechungsräume und für Meetings bei Kunden. Es war noch nie so einfach, seine Inhalte vom Laptop oder mobilen Endgerät auf einem anderen Präsentationsbildschirm zu teilen. Transformieren Sie ein Meeting in eine besondere Erfahrung - mit nur einem Klick. 94% - der Nutzer stimmen zu, dass "ClickShare" von dem Hersteller Barco einfach einfach ist!

„ ClickShare erlaubt es jedem unserer 33 Betreiber Inhalte drahtlos von ihrem Computer oder mobilem Gerät auf der Videowand zu teilen; nur durch das "Klicken" einer Taste ohne zusätzlich Software laden zu müssen. ClickShare beschleunigt die Zusammenarbeit und Analyse.“

Beginnen Sie pünktlich & ganz ohne Stress Ihre Präsentation

• Keine Installation: Gerät einfach anschließen und loslegen
  • Keine technischen Probleme: immer die optimale Auflösung
  • Keine störenden Kabel

Plug-in & Share.

Keine Kabel.

Dank des universellen USB-Gerätes von ClickShare-Button und ClickShare-App für Laptops, iOS und Android vermeiden Sie einen unansehnlichen Kabelsalat in den Besprechungsräumen. Der Button erfordert keinen weiteren Adapter oder Port - so besteht nicht die Notwendigkeit, zusätzliche Kabel mitzunehmen oder unter dem Tisch nach Anschlüssen zu stöbern. Keine Kabelsuche - verbringen Sie weniger Zeit mit dem Einrichten und dafür mehr Zeit damit produktiv zu sein.

Einfachheit.

Einfacher als mit ClickShare geht’s nicht. Alles wird mit nur einem Klick eingerichtet. Es sind keine weiteren Konfigurationen mehr nötig. Die Bildschirmgröße oder Auflösung ändert sich durch das Anschließen von ClickShare nicht. So wird alles von Ihrem Laptop-Bildschirm genau richtig auf einem großen Bildschirm im Besprechungsraum abgebildet.

„Share from any device“ von jeden Endgerät und Betriebssystem kann geteilt werden.

Geräteübergreifend.

Dank der Kombination von Button und App können Sie in jedem Besprechungsraum Ihre oder die Präsentationen von Kunden teilen. Wählen Sie entweder die USB-powered ClickShare-Taste oder die ClickShare-App zum Erweitern der Effektivität.

Stressfrei.

Mit ClickShare haben Sie die richtige Technologie auf Ihrer Seite. In einem Besprechungsraum können Sie von nun an sicher sein, dass Ihre Präsentation auf dem großen Bildschirm mit nur einem einzigen Klick richtig übertragen wird.

Intuitiv.

Der effizienteste Weg – mit nur einem Klick auf den ClickShare-Button oder -App. So kann man ganz einfach auf Meetingunterlagen zugreifen und diese auf einen anderen Bildschirm übertragen.

Plug-in & mehr Effizienz.

Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Einrichten und dafür mehr Zeit mit dem Teilen und der Zusammenarbeit. ClickShare gibt jedem die Möglichkeit, die Daten von seinem Gerät in bester Qualität zu teilen. Es ist so einfach zu bedienen, dass Kollegen, Kunden und Mitarbeiter alles sofort präsentieren können. Mit ClickShare kann jeder Teilnehmer aktiv an der Besprechung teilnehmen.

Und dies ohne aufwendige Einrichtung oder extra Kabel - das spart Zeit.

Technische Details

• 2x HDMI-Videoaus- und eingabe, bis zu 4K-Qualität