Die CCW - 21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Estrel Congress Center in Berlin

Frings Informatic auf der CCW

Unser Highlight auf der CCW 2019: Das Swyx Contact Center aus der Cloud

Die Frings Informatic ist auch in diesem Jahr wieder auf der CCW in Berlin dabei. Besuchen Sie uns vom 18. bis 21. Februar 2019 am Messestand - Halle: 3 · Stand: B1. Dort präsentieren wir die neuesten Features des SwyxContactCenter aus der Cloud, wie z.B. die direkte Sprachübersetzung, d.h. der Anrufe spricht englisch und bei Ihrem Agenten kommt deutsch an. Informieren Sie sich über Ihren Vorteil mit einer IP-Telefonie- und Contact-Center-Lösung aus der Cloud. Wir stellen Ihnen nicht nur wirtschaftliche, sondern auch nachhaltige Lösungen aus dem eigenen Rechenzentrum zur Verfügung.

CCW in Berlin

Der Treffpunkt für Macher und Ideen, welche den Kundendialog verändern – und das seit 20 Jahren. 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe heben die Kundenkommunikation auf das nächste Level. Hier trifft man auf hochkarätige Referenten, Newcomer, digitale Köpfe und zahlreiche Kollegen aus dem Customer Care und Service Management. Stay connected! Die Messe bietet an drei Tagen ein spannendes Programm: Neueste Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter. 270 ausstellende Unternehmen und 8.200 Besucher werden vor Ort erwartet.

B2C war noch nie so einfach - wie mit Swyx Contact Center

SwyxContactCenter

Ist die ideale Ergänzung für eine IP-Telefonanlage oder Unified-Communications-Lösung im Unternehmen und bietet optimale Voraussetzungen, auch bei bereits bestehenden Systemumgebungen wie CRM oder ERP. SwyxContactCenter ist eine skalierbare und flexibel einsetzbare Contact-Center-Lösung, welche auf Microsoft Technologien aufbaut. Zur Nutzung ist eine IP-Telefonanlage oder UC-Lösung notwendig. SwyxCC ist so aufgebaut, dass immer mehrere IP-TK-Anlagen und UC-Systeme integriert werden können, sofern diese das standardisierte SIP-Protokoll beherrschen.

Neueste Features:

• Künstliche Intelligenz
  • Transkription, d.h. die gesprochene Sprache wird in Text umgewandelt
  • Sprachübersetzung, d.h. der gesprochene Text wird per Cloud übersetzt und beim Agenten kommt immer deutscher Text an

Kostenoptimierend und zeitsparend

SwyxCC ist konsequent auf Zeit- und Kostenoptimierung ausgelegt und überzeugt gleichzeitig durch einfache Bedienbarkeit, geringe Ausfallzeiten, Funktionssicherheit sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten. Es ist eine softwarebasierte Contact-Center-Lösung. Hände frei. Kopf frei. Anschluss frei. SwyxContactCenter ist in der Lage, jeden Agenten flexibel anhand zuvor definierter Kriterien in unterschiedlichen Modi einzusetzen. Entgegennahme oder Absetzen von Anrufen, Email oder Faxbearbeitung – welche Aufgabe gerade zugeteilt wird kann über Uhrzeit oder Auslastung im Wartefeld, über Kampagne oder im Email- oder Fax-System gesteuert werden. Das Hosting von SwyxContactCenter eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, ohne Anfangsinvestition, schnell und kostengünstig ein professionelles und komfortables Contact Center aufzubauen. Es muss keine zusätzliche Hardware betrieben werden und es können verschiedene Standorte ganz einfach zu einem zentralen Contact Center zusammengeführt werden.

Das SwyxContactCenter wird mit dem Produkt myContactCenter des Herstellers ilogixx abgebildet. ilogixx greift auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in VoIP- und mehr als 10 Jahre Erfahrung in Contact-Center-Entwicklung zurück. Hochqualifizierte Entwickler arbeiten mit modernsten Entwicklungsumgebungen und Testsystemen stetig an der Weiterentwicklung des eigens entwickelten Anrufmanagements myContactCenter. Der Hersteller ist "Swyx TAP Certified", somit ist die Kompatibilität der einzelnen Produkte mit Ihrer Swyx sichergestellt.

Frings Informatic ist als einziger Partner mehrfach mit dem Sonderpreis "Swyx Excellence Partner" ausgezeichnet worden. Wir können Ihnen SwyxWare auch aus unserem TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum als Cloud-Lösung bereitstellen und bieten Ihnen volle Skalierbarkeit, kompletten Service sowie maximale Flexibilität. Das ist integrierte Sprachkommunikation mit 100% Zukunftssicherheit.

Flyer Swyx Contact Center

Flyer - Swyx Contact-Center