Suchen. Finden. Downloads.

Wir stellen Ihnen gerne Informationsmaterial zur Verfügung. Im Folgenden finden Sie auch Nützliches, wie die Formulare für einen Reparaturauftrag (RMA-Antrag), unsere ABGs sowie das Remote-Tool für den IT-Service. Ihnen fehlt hier etwas? Fragen Sie uns einfach. Wir senden es Ihnen gerne weitere Unterlagen zu.

Broschüren & more

Um die Download-Dokumente öffnen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Reader. Vermutlich haben Sie den schon auf Ihrem Rechner installiert. Wenn Sie über die hier angebotenen Informationen hinaus weitere wünschen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder Rufen Sie uns an.

Direkt. Schnell. Frings IT-Support.

Um Ihnen schnell und unkompliziert bei einem Problem helfen zu können, stellen wir Ihnen hier unser Support-Tool zur Verfügung. So können sich unsere Experten direkt auf Ihren Computer einschalten und Ihnen aus der Ferne helfen. Ganz einfach und direkt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit ein Support-Ticket zu eröffnen.

 

Hier der Direktlink zu unserem Support-Tool:

Frings Informatic - Quick-Support (*.exe)