CLOUD TELEFONIE – VERBINDET. WELTWEIT.

DIE ZUKUNFT DER CALL- & CONTACT CENTER: DIE CLOUD

Die Frings Informatic Solutions bietet Ihnen für jede ihrer Call- & Contact-Center-Lösungen die Möglichkeit diese aus der Cloud zu nutzen. Ganz nach Ihre Bedürfnissen können Sie verschiedenen Varianten wählen. Das Einrichten eines Call- / Contact-Centers bedeutet in der Regel lange Einsatzzyklen, hohe Investitionen und kostspielige Wartungsverträge. Wir bietet Ihnen verschiedenen Modelle aus der Cloud, mit denen Sie unproblematisch und flexibel und hohe Investitionskosten im Vorfeld ein Call Center einrichten können.

UNSER MOTTO: PAY AS YOU NEED.

Außergewöhnliche Schwankungen, Nachfragespitzen oder Randzeiten im Anrufvolumen, kein Problem. Sie können mit unseren CC-Lösungen kurzfristig variierbare Kapazitäten optimal abdecken. Gleichzeitig können die Kapazitäten auch tagesweise auf ein Minimum heruntergefahren werden, so dass für Sie keine Leerlaufkosten entstehen. Sie minimieren Wartezeiten und Verluste und steigern folglich ihren Umsatz und die Kundenzufriedenheit

SAP Contact Center - 1a kundenservice

Heutzutage wollen sich Kunden wertgeschätzt und auf allen Kanälen unterstützt fühlen. Wir bieten SAP Contact Center, auch aus der Cloud, für intelligentes Kontakt-Routing und -management, damit Ihre Kunden direkt die richtigen Ansprechpartner für ihr Anliegen erreichen. Egal, wie viele Kundenanfragen Sie erhalten und wo sich Ihre Servicemitarbeiter befinden, mit SAP Contact Center optimieren Sie Abläufe und beschleunigen die Problemlösung. Sie vereinfachen den Kundenservice durch universelles Routing-Engine, verbessern die Mitarbeiterproduktivität und Erstlösungsrate sowie den Kundenservice anhand von Echtzeit-Kundendaten und -Analysen.

 

 


 

 

CONTACT CENTER AUS DER CLOUD

SAP Contact Center liefert zusätzlich mit dem Communication Desktop (CDT) eine webbasierte, grafische Benutzeroberfläche mit Funktionen wie Instant Messaging, Video, Präsenzübersicht, Benutzerprofilen (PRS), Voicemail, Mitschneiden und weiteren Kommunikationsfunktionen zur unstrukturierten Kommunikation in einer Büroumgebung. Innerhalb einer SAP Contact Center Umgebung können verschieden Endgeräte (GSM-Mobiltelefon, Hoteltelefon, Privattelefon) genutzt werden. Mit SAP Contact Center ist ein vollständig mobiler Arbeitsplatz realisiert.

SAP Contact Center für für ByD – „FlexStart“ Datenblatt

SAP Contact Center für für ByD - Proof of Concept

SAP Contact Center für CTI für ByD - Datenblatt_DE

SAP Contact Center - Referenz Sky Fernsehen

SAP Contact Center - Referenz Deutsche Annington

MY-CONTACT-CENTER

myContactCenter – die Call- / Contact-Centerlösung für SwyxWare und Microsoft Lync. Es ist eine skalierbare, flexibel einsetzbare Contact-Centerlösung die auf Microsoft Technologien aufbaut. myContactCenter kann als „normale“ Software erworben, von uns installiert und im eignen Unternehmen betrieben werden. Ebenso ist es aber auch möglich myContactCenter bei unser als Ihr Hosting-Partner betreiben zu lassen. In diesem Fall brauchen Sie sich um nichts zu kümmern und können myContactCenter einfach sorgenfrei nutzen.

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