Ihr Ansprechpartner
Emilé Penew

Tel. +49 (2103) 58 77 -172
emile.penew@remove-this.frings-informatic.de

 

aurenz | Unternehmenskommunikation grafisch sichtbar machen.

"Swyx Edition by aurenz" ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer SwyxWare-Lösung. Auf der Basis der erzeugten Gesprächsdaten in einer SwyxWare bietet die Lösung von aurenz variable Auswertemöglichkeiten. Sie können im Unternehmen einfach und benutzerfreundlich Analysen zur Unternehmenskommunikation über persönliche Dashboards zusammenstellen.

 

Reports und Analysen können zur Prozessoptimierung genutzt werden und zur Steigerung der Service-Qualität. Durch die Auswertung der Spitzenzeiten kann die Ressourcenplanung optimiert werden. Ein vollumfängliches Call-Accounting ist bereits inkludiert und ermöglicht Nutzern die Kosten verursachergerecht zu verrechnen. Nicht nur Gesprächskosten, sondern auch Kosten wie Arbeitszeit, Gerätekosten (Devices) und Serviceleistungen.

 

Vorteile im Überblick:

  • Optimierung der Servicequalität
  • Noch bessere Personalplanung
  • Prozessoptimierung
  • Automatischer Versand der Reports
  • Aufzeigen von Tendenzen über längere Zeiträume
  • Steuerung, Monitoring und Provisioning von Sammelgruppen

 

Die wichtigsten Leistungsmerkmale

Analyse der Unternehmens­kommunikation

Mit den Analysen von aurenz wird Ihre Unified Communications im Unternehmen grafisch sichtbar. Optimierungspotentiale werden aufgedeckt und die Servicequalität weiter verbessert.

 

Im Überblick:

  • VisualGroups Reporting
  • Angenommene Anrufe
  • Verlorene Anrufe
  • Besetzte Anrufe
  • Voice Mail
  • Abwürfe
  • Wartezeit und Klingeldauer
  • Darstellung als Live-Chart
  • Anzeige von Trends

Wichtige Kennzahlen für den Bereich von All-IP

Einfache Messung der benötigten Anzahl von Sprachkanälen. Nach der Analyse die SIP Anschlüsse nach Bedarf anpassen und stets erreichbar sein.

 

Im Überblick:

  • Ermittlung der notwendigen Sprachkanäle
  • Auslastung zu Spitzenzeiten
  • Durchschnittliche Auslastung
  • Kostenermittlung über Tariftabellen

 

 

 

 

 

 

Fraud Detection 

Hier sind Sie immer auf der sicheren Seite, dank der integrierten Alarmierung bei definierten Ereignissen. Umgehende Informationen über das eingetretene Ereignis per Mail, um schnelle Gegenmaßnahmen ergreifen zu können.

 

Im Überblick:

  • Anruf zu bestimmten Zeiten
  • Langgespräche
  • Anrufe zu bestimmten Regionen

 

 

 

 

 

Call Accounting und Billing 

Einfache Verrechnung von internen Kosten oder von UC-Diensten an Dritte als Serviceprovider.

 

Im Überblick:

  • Drill-Down bis zum Einzelverbindungsnachweis
  • Abrechnung von Dienst-, Privat-, Projektgesprächen
  • Mobilfunk- und Festnetz-Rechnungsimport und Plausibilitätsprüfung
  • Detail- und Summenauswertungen
  • Kostenstellenrechnungen
  • Abrechnungen von Mandanten
  • Abrechnung von Device-Kosten, Serviceleistungen, IMAC
  • Reports automatisch ausführen oder on-the-fly
  • Frei gestaltbare Formulare für Reports über den Formular-Editor

Datenschutz 

Alle Daten werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes erstellt und verarbeitet.

 

Im Überblick:

  • Datenschutzpakete mit Schutzfestlegungen
  • Zuordnung von Datenschutzpaketen an Teilnehmer
  • Kundenspezifische Verschlüsselung relevanter Daten
  • Schutzfestlegungen individuell einstellbar
  • Löschen oder Maskieren von Informationen
  • Verbindungen zu Beratungsstellen ausnehmen
  • Einhaltung der Dienstanschlussvorschriften der Länder (DAV)
  • Dienst- und Privatumschaltung
  • EU-DSGVO konform
  • Integriertes User-/Rollenkonzept

Weitere Leistungen 

  • Flexible Exportmöglichkeiten
  • Mehrsprachig (de/en/es/fr/it/nl)
  • Stammdaten über LDAP-Anbindung
  • Datenexport für Banken (SEPA)

 

Downloads

aurenz | Broschüre | Swyx-Edition by aurenz

aurenz | Datenblatt | Anna4 UC-Edition

aurenz | Datenblatt | Mindestanforderungen