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André Krislak

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TELES - Cloud-Kommunikationslösung für KMU

Die Cloud Services von TELES bilden eine vollwertige und clevere Kommunikationslösung speziell für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), welche ausschließlich aus dem Rechenzentrum beziehbar ist. Softswitche ermöglichen die sanfte Umstellung der klassischen Leitungsvermittlung zur State-of-the-art IP-Paketvermittlung und lösen damit die kostspielige leitungsvermittelte Netzwerke ab. Mit TELES bieten wir eine sichere Cloud-TK-Lösung, die äußerst kostengünstig und schnell eingerichtet ist.

 

Sie profitieren von einer flexiblen und hochverfügbaren Telefonanlage, welche sich Ihren Anforderungen anpasst und komfortabel über das Internet zu steuern ist. Nutzer haben den Vorteil, sich nicht mehr um den reibungslosen Betrieb und die Wartung der Anlage kümmern zu müssen. Außerdem entfallen sowohl die kapitalintensive Anschaffung einer herkömmlichen Anlage, als auch die starre Festlegung auf einen Endgerätehersteller. Neue Endgeräte sind (herstellerunabhängig) frei wählbar. TELES bietet zu Top-Konditionen eine komfortable Möglichkeit der Cloud-Telefonie, die 100%ige Sicherheit und Flexibilität garantiert. Informieren Sie sich gerne bei unseren Cloud-Spezialisten.

 

Vorteile:

  • Perfekt aufeinander abgestimmte Anwendungen auf einer standardisierten Plattform
  • Hohe Flexibilität bei Erweiterbarkeit und Integration in bereits bestehende Kommunikationslösungen
  • Einfache Bedienung und Administration
  • Maximale Verfügbarkeit dank zentralisiertem Management und Ende-zu-Ende Service
  • Mit allen Endgeräten (herstellerunabhängig) kompatibel
  • Nahtlose Integration von Internet, Sprache, Video und Mobile Clients

 

TELES - IP-Centrex

Viele Unternehmen lagern Daten und Anwendungen in externe Rechenzentren aus, schließlich bietet das sogenannte Cloud Computing viele Vorteile: Statt Server und Software selbst vorzuhalten und zu pflegen, mieten sich Unternehmen in große Serverfarmen ein. Dabei zahlt das Unternehmen selbstverständlich nur für Leistung und Speichervolumen, das es tatsächlich nutzt. Das spart Zeit und nicht zuletzt Kosten, da der Betrieb und die Betriebskosten komplett entfallen.

 

TELES hat sich die Idee zu Eigen gemacht und das Cloud-Prinzip auf Telefonanlagen angewendet: TELES Cloud Services ist eine vollwertige und clevere Kommunikationslösung, die über das Internet von einer zentralen Serverplattform zur Verfügung gestellt wird und alle Nebenstellenanlagen an dezentralen Standorten ergänzt oder auf Wunsch ersetzt.

 

Reale Vorteile mit einer virtuellen Telefonanlage

Netzbetreiber profitieren so von dem unschlagbaren Vorteil, eine virtuelle Telefonanlage auf einer gehosteten und stets gewarteten zentralen Plattform zu mieten (Hosted PBX). Die Investition in Hardware und Software entfällt.

 

Enterprise-Kunden profitieren von einer flexiblen und hochverfügbaren Telefonanlage, die sich ihren Bedürfnissen anpasst und komfortabel über Internet zu steuern ist. Die Nutzer brauchen sich nicht um den reibungslosen Betrieb und um die Wartung der Anlage zu kümmern. Die kapitalintensive Anschaffung einer herkömmlichen Anlage vor Ort und die starre Festlegung auf einen Endgerätehersteller entfallen. Sie können Ihre gewohnten Endgeräte weiter nutzen und müssen vorhandene Telefone oder Faxgeräte nicht austauschen.

 

Downloads

Frings - TELES Broschüre - Deutsch

Frings - TELES Datenblatt Desktop Clients - Deutsch

Frings - TELES Datenblatt Desktop Operator - Deutsch

Softclients & Mobile Apps

Vereinheitlichen und vereinfachen Sie Ihre Kommunikation mit Softclients und Mobile Apps von TELES

 

Ein Mobiltelefon, ein Festnetztelefon und ein Computer – das gehört heutzutage zur Mindestausstattung eines jeden Mitarbeiter. Das bedeutet aber auch mindestens zwei Telefonnummern, zwei Mailboxen für Sprachnachrichten und drei verschiedene Endgeräte für die grundlegendste Voraussetzung im Geschäftsbetrieb: Kommunikation. Unternehmen brauchen eine Lösung, die sämtliche Kommunikationsformen und -wege vereint und Mitarbeitern ermöglicht mobil, produktiv und stets erreichbar zu sein – und gleichzeitig alle Vorteile von Bürokommunikation nutzen zu können und dabei die Kosten zu kontrollieren. 

 

TELES bietet genauso eine Lösung an: Festnetz- und Mobilfunktelefonie werden in einer Lösung zusammengeführt. Sie sind über eine (Festnetz-)Nummer erreichbar und können alle Vorteile der Festnetztelefonie nutzen – immer und überall. Es sind Anrufe sowohl über WLAN als auch über das Mobilfunknetz möglich. Um einen Anruf während des Gesprächs vom einen Netz in ein anderes weiterzugeben, kommt eine Handover-Technologie zum Einsatz. Das bedeutet für Sie geringere Kosten und gesteigerte Erreichbarkeit.

 

Softclients
Die modularen Softclients bilden nicht nur eine Klasse für sich. Mit ihnen erweitern Anwender noch einmal die Leistungsfähigkeit des Application Servers.

 

  • Verfügbar für Windows und MacOS
  • einheitliche Usability auf allen Plattformen (Mobile als auch PC/MAC)
  • optimal abgestimmt auf die Unified Messaging-Dienste des Application Servers
  • einfachster Rollout durch Auto-Provisioning
  • Lizenzmanagement auf der Plattform

 

Downloads

Frings - TELES Datenblatt Mobile Clients - Deutsch

 

TELES Call Center – eine Lösung, die Sie und Ihre Kunden glücklich macht

Das TELES Call Center bietet alle gängigen Funktionen eines klassischen Inbound Call Centers für kleine und mittelständische Unternehmen:

  • Heimarbeitsplätze und Mobiltelefone lassen sich sofort einbinden
  • Warteschleifen mit gleichmäßiger Anrufverteilung (UCD)
  • Erweiterte ACD-Funktionen (Skilled Based Routing)
  • Individuelle Sprachdialoge (IVR)
  • geografisches Weiterleiten
  • Priorisierung von Kunden (VIP)
  • Überlaufmöglichkeiten bei ansteigendem Anrufaufkommen
  • umfangreiche Statistiken und Live-Monitor für den Supervisor

 

Egal welche Unternehmensart – wir bieten die ideale Lösung. Das TELES Call Center unterstützt alle wichtigen Funktionen, damit Ihr Support Team bestmöglich arbeiten kann und Ihre Kunden stets zufrieden sind. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob die Agentenzahl gering oder sehr hoch ist, es sich um Heimarbeitsplätze oder Mobiltelefone handelt.

 

Anbindung des Call Centers an Ihr CRM-System
Das TELES Call Center hilft Kundenanfragen zielgerichtet und effektiv zu bearbeiten und verbessert durch die Integration Ihres CRM-Systems den Erstkontakt zum Kunden. Durch die Anbindung des Call Centers an Ihr CRM-System werden Kunden direkt mit dem richtigen Agenden verbunden und können sich somit über geringe Wartezeiten und schnelle Resultate freuen. Für den Kunden ist es extrem frustrierend, wenn er sein Anliegen mehrmals wiederholen muss. Deshalb ist es wichtig, ein CRM-System zu integrieren, damit dem Agenten die Historie des Kundenanliegens angezeigt wird bzw. diese Informationen auch nicht verloren gehen, auch wenn das Anliegen von einem anderen Agenten weiterbearbeitet wird.

 

Downloads

Frings - TELES Datenblatt Call-Center - Deutsch