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SAP Hybris Service Engagement Center

Das frühere SAP Contact Center war bereits eine hervorragende Lösung für große Unternehmen, welche ihren Kunden Wertschätzung und Unterstützung über verschiedene Kommunikationskanäle bieten wollten. Mit der neuen Appliaktion dem "SAP Hybris Service Engagement Center" geht SAP nun noch weiter und liefert Unternehmen die Möglichkeit, über alle Kommunikationskanäle hinweg positive Kundenerfahrung zu liefern.


Mit "SAP Hybris Service Engagement Center" steht Contact-Centern eine Software-as-a-Service-Lösung bereit, welche es Unternehmen ermöglicht, die neuen Kundenanforderungen zu erfüllen, indem sie ein verbraucherfreundliches, kontextbezogenes und relevantes Serviceerlebnis bietet. "SAP Engagement Center" integriert den Kundenservice mit digitalem Handel — vor, während sowie nach der Kaufabwicklung. Die SAP Engagement-Center-Agents können gleichzeitig an mehreren Geschäftsprozessen und Kommunikationselementen im selben Browser-Fenster arbeiten.

Warum SAP Hybris Service Engagement Center

  • Omnichannel-Kundenservice durch eine universelle Routing-Engine vereinfachen
  • Mitarbeiterproduktivität und Erstlösungsrate durch Integration von Omnichannel-Kommunikationsfunktionen verbessern
  • Kundenservice anhand von Echtzeit-Kundendaten und -Analysen personalisieren

Für herausragenden Kundenservice

Ganz egal, wie viele Anfragen Ihr Kundencenter erhält und wo sich Ihre Servicemitarbeiter befinden – mit SAP Contact Center sind Ihre Kunden immer bestens beraten: am Telefon, per E-Mail und im Internet. Die SAP Software hilft Ihnen, Kundenkontakte nahtlos zu priorisieren und über Warteschlangen weiterzuleiten. Optimieren Sie ganz einfach die Abläufe im Contact-Center und beschleunigen Sie so die Problemlösung. Zusätzlich können Funktionen für die Multichannel-Kommunikation in den weiteren SAP-Lösungen für Kundenbindung und Handel integriert werden.

 

Kundenkontakt über alle Kanäle hinweg

Dank der Integration von "SAP Jam Communities" bietet das "SAP Hybris Service Engagement Center" den Call-Center-Agenten Informationen zu Bedürfnissen und Interessen der Kunden und nutzt diese, um Kunden bei ihren Kaufentscheidungen zu unterstützen. Einfache Analysen ermöglichen zudem die Evaluierung wesentlicher Engagement-Center-Prozesse, und somit die Einführung von Maßnahmen zur Optimierung dieser Prozesse. 

 

Endscheidung für das SAP Contact Center 

Sie haben die Möglichkeite mit dem Frings Proof of Concept, das "SAP Hybris Service Engagement Center" im Livebetrieb in Ihrem Unternehmen zu testen. Nur so wissen Sie, ob sich die  die Investition in SAP Contact Center für das Unternehmen auch auszahlt. Unsere Experten unterstützen Sie in allen Phasen der Implementierung – von der Planung und Installation bis hin zum Betrieb. Wir sind für Sie da!

 

Downloads

Frings - SAP Hybris Service Engagement Center – Solutions Brief - Deutsch

Frings - SAP Hybris Service Engagement Center – Solutions Brief - Englisch

Frings - Datenblatt - SAP Hybris Service Engagement Center POC - Deutsch

Frings - Datenblatt - SAP Hybris Service Engagement Center POC - Englisch