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Christian Sohn

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NICE inContact - immer die erste Wahl

Mit NICE inContact  bieten wir Ihnen eine marktführende Cloud-Technologie-Lösung, welche Sie in die Möglichkeit versetzt die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Um jede Kundeninteraktion auf der Customer-Journey gewinnen zu können, setzt NICE auf die Ausstattung der Contact Center mit vereinheitlichten Tools und Erkenntnissen. Damit werden Unternehmen zur "ersten Wahl" von Kunden sowie die Ersten in ihrer Branche durch hervorragende Agentenleistung. 

NICE inContact CXone bietet eine leistungsstarke Kombination aus branchenführenden Omnichannel-Routing in der Cloud und den branchenführenden Funktionen für Workforce-Optimierung, Analytics, Automatisierung und künstliche Intelligenz. Diese Kombination ermöglicht es Unternehmen, intelligenter zu agieren und sich immer wieder auf die wachsende CX-Bedürfnisse einzustellen. Mit NICE inContact CXone™ können Unternehmen die Kundenanfragen dem am besten geeignetem Mitarbeiter auf jedem Kommunikationskanal vermitteln, basierend auf fortschrittliche Mitarbeiter- und Kundenanalysen. Gestalten Sie und Ihre Agenten die gesamte Customer Journey über alle Kontaktmöglichkeiten hinweg, verstehen Sie den Kontext jedes einzelnen Schritts auf dieser Reise und ergreifen Sie direkt die richtigen Maßnahmen in Echtzeit. Nutzen Sie zudem Funktionen wie Automatisierung und künstliche Intelligenz, um die Prozesse zur Kundenerfahrung noch zu verbessern und zu vereinfachen. 

 

Außergewöhnliches Kundenerlebnis

Außergewöhnliches Kundenerlebnis geschieht nicht zufällig. NICE inContact hilft Unternehmen jeder Größe, in ihrer Branche der Erste zu sein, indem es Kundenservice-Teams dazu befähigt, sich schneller zu bewegen und intelligenter zu arbeiten. Durch die Ausstattung mit vereinheitlichten Tools und Erkenntnissen im Contact-Center, gewinnen sie jede Interaktion des Kunden auf der Journey, und werden so zur  erste Wahl und bieten damit einen aussergwöhnlichen Kundenservice.

 

Nur CXone bietet ein einheitliches Benutzererlebnis auf einer nativen Cloud-Plattform und schützt vorhandene Investitionen auf einem bewährten Weg in die Cloud . Die Lösung lässt sich leicht skalieren, wenn Sie Kundenservice Anpassungen im Service benötigen. Es fallen keine kostenspieligen Hardware- und Wartungskosten mehr an. Zahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich nutzen, fügen Sie bequem Agenten hinzu oder verringern Sie die Anzahl.

 

Umfassende & flexible Interaktionsaufzeichnung 

  • CXone Omnichannel Routing: Verbinden Sie Customer Journeys über jeden Kanal hinweg, indem Sie den Agenten die Möglichkeit geben einen schnellen, personalisierten und proaktiven Service anzubieten.
  • CXone-Analyse: Verwandeln Sie Erkenntnisse in Ergebnisse, indem Sie Daten relevant und einfach verwend- und umsetzbar machen, um messbare Verbesserungen zu erzielen.
  • CXone Workforce-Optimierung: Schalten Sie das Potenzial Ihrer Teams frei, indem sich die Mitarbeiter selbst verbessern und sich so das Qualitätsmanagement der Agenten verbessert.
  • CXone Automatisierung & AI: Optimieren Sie die Servicebereitstellung, indem Sie agentengestützte und vollautomatisierte Aktionen bereitstellen, die alltägliche Aufgaben eliminieren und die Lösung von Kundenproblemen beschleunigen.
  • CXone Open Cloud Foundation Power Rapid: Innovation mit einer erweiterbaren Plattform, die sicher skaliert und schnell implementiert werden kann und Kunden aller Größen weltweit bedient.

 

Downloads

NICE - Broschüre - NICE CXone - Deutsch

 

Gehen Sie keine Kompromisse in der Kundenerfahrung ein

Erhöhen Sie den Wert Ihrer Kundenlebensdauer. Bieten Sie in Ihren weltweiten Kunden eine einheitliche Omnichannel-Erfahrung, welche alle Kundenwünsche erfüllt. Damit verbessern Sie die Kundengewinnung, -bindung sowie -wachstum mit einem hervorragenden Service. 

 

Einheitlichen Suite von cloud-basierten Anwendungen

Boost-Agent-Zufriedenheit - einfaches und schnelles integrieren von neue Agenten. Damit sind die Agenten vom ersten Tag an produktiv. Stellen Sie Ihren Agenten einen einzigen, intuitiven Desktop zur Verfügung. Damit erleichern Sie die Arbeit der Agenten drastisch und steuern einer Überlastung entgegen.

 

Verbesserung der globalen Effizienz - Bauen Sie in Ihren Servicecentern "Silos" auf. Nutzen Sie echte Skaleneffekte mit globalen Aktivitäten. Lassen Sie Ihre Agenten die KPIs treffen oder sogar übertreffen - jeden Tag in jedem Zentrum.

 

Beseitigen Sie die Tech-Schulden - Keine Kosten mehr in alte Technik verlieren. Lassen Sie dies nicht mehr Ihr Wachstum und Ihre Beweglichkeit einschränken. Kontinuierlich mit dem neuesten Stand der Technik - Zukunftssicher für Ihre Kundencenter.

 

System Integrationen

  • Kundenbeziehungsmanagement

    Die Integrierte, vorgefertigte Integrationen von NICE mit bestehenden CRM-Systemen, unterstützt Ihr Unternehmen bei der Bereitstellung einer nahtlosen und personalisierten Kundenerfahrung. Mit CXone fügen Sie Ihrem CRM-System ein intelligentes Sprach-Routing hinzu, sodass die Agenten ein wahrhaftes Omnichannel-Erlebnis bieten können und automatisch Kundenprofil und Reisedetails erhalten - alles von einem einheitlichen und vertrauten Desktop aus.

  • Telefonie und Unified Communications

    Nutzen Sie Ihre bestehenden Investitionen in Betreibernetzwerke oder unsere Sprachnetzwerke. Verbinden Sie Ihre Unternehmensexperten mit Agenten und lösen Sie Kundenprobleme schneller mit einer integrierten Unified Communications-Lösung.

 

Downloads

NICE - Broschüre - NICE CXone - Deutsch