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Christian Gaul

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myContact Center - die Lösung für Ihre Anforderungen

myContactCenter – die optimale Ergänzung Ihrer IP-Telefonie- oder UC-Lösung, des Deutschen Herstellers ilogixx GmbH. Die Contact-Center-Appliaktion ist speziell für Unternehmen im Mittelstand ausgelegt. Das System bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Prozesse in ihrem Service-Center zu optimieren und somit die Kundenzufriedenheit erheblich zu erhöhen. Alle Kommunikationskanäle werden gebündelt und gleichermaßen bedient, sodass Anrufe, E-Mails und Faxe mit genau den gleichen Mechanismen an die Agenten zugestellt werden.

 

myContactCenter ist eine skalierbare Omni-Channel Contact-Center-Applikation. Ihr Einsatzbereich erstreckt sich von kleinsten Anrufgruppen bis hin zu standort-, länder- und anlagenübergreifenden Kundencenter. Nutzen Sie die Lösung um Prozesse in Ihrem Unternehmen noch weiter zu beschleunigen und dadurch eine erhebliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit und somit eine bessere Kundenbindung zu erzeugen.

 

 

myContactCenter verbindet Standorte

Unternehmen, die über mehrere Standorte verfügen, können diese alle zu einem einzigen Contact Center zusammen führen. Die Wartefelder und Agenten können gleichermaßen aus allen Standorten bedient werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob diese in der "Nähe" oder weltweit verteilt sind.

 

myContactCenter und SwyxWare machen den Unterschied

Die Kombination aus myContactCenter mit SwyxWare eröffnet Möglichkeiten, welche mit keiner anderen UC-Plattform derart dargestellt werden können. Hervorragendes Anruf-Management und außergewöhnliche Funktionen machen myCC und SwyxWare in Kombination nahezu unschlagbar. Die vielen ausgereiften Funktionen, die SwyxyWare bietet, werden durch myContactCenter derart ergänzt, dass ein hochwertiges und professionelles Contact Center mit Leichtigkeit aufgebaut werden kann. Selbst hohe Verfügbarkeit wird sichergestellt und alle Standards eingehalten.

 

Produkt Highlights:

  • Skill- und sprachbasiertes Omni-Channel-Contact Center mit automatischer Kontakt Verteilung (ACD) für Anrufe, E-Mail, Fax, Chat, virtuelle Anrufe, Rückrufe
  • Kampagnensystem mit Vorschau-, Power-, Predictive- und Broadcast-Wählautomat
  • Flexibler WYSIWYG-Designer für Echtzeit-Wandanzeige: Diagramme, Tabellen, Instrumente, Indikatoren und Textdatenelemente einschließlich Schwellwertindikatoren verfügbar.
  • Vielfältig anpassbarer Agent- / Supervisor-Client einschließlich Echtzeitdaten, Diagramme, Team- und Warteschlangenübersicht, Skripterstellung für die Integration von Drittanbietern und Benutzeroberflächen-Skinning
  • Vollständiges Berichtssystem mit Berichtdesigner, adhoc und geplante Berichtausführung inklusive automatischem E-Mail-Versand von Berichten. Viele Exportoptionen für die weitere Datenverarbeitung enthalten.

 

Downloads

Frings - Broschüre - myContactCenter - Deutsch

myCC - Datenblatt - Leistungsmerkmale - Deutsch

 

myCC aus der Cloud für den einfachen und flexiblen Einsatz
Ihre Call- / Contact-Center-Lösung für alle IP-Telefonie und Unified Communications-Lösung. Eine skalierbare, flexibel einsetzbare Appliaktion zur Ergänzung der bestehenden TK-Anlage. myContactCenter kann als „normale“ Software erworben, von unseren IT-Experten installiert und im eigenen Unternehmen betrieben werden. Aber Sie haben auch die Möglichkeit, myContactCenter bei uns als Ihr Hosting-Partner betreiben zu lassen. In diesem Fall brauchen Sie sich um nichts zu kümmern und können myContactCenter einfach sorgenfrei nutzen. 
 

Die Cloudlösung für myContactCenter eröffnet Unternehmen die schnelle  Möglichkeit ohne Anfangsinvestition in myContactCenter Lizenzen kostengünstig ein professionelles Contact Center aufzubauen. Sie müssen keine zusätzliche Hardware betreiben und können sogar verschiedene Standorte einfach zu einem zentralen Contact Center zusammenführen. Wir bieten Ihnen die Appliaktion aus unserem eigenen Rechenzentrum in Hilden mit Support ganz nach Ihrem Bedarf.