• IP-Contact-Center -
    aussergewöhnliche Kundenerfahrungen

Die beste Kundenverbindung

Ein positiver Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern ist von hoher strategischer Bedeutung - schaffen Sie mit der richtigen Kommunikationslösung den feinen Unterschied für sich und Ihre Kunden. Gerade bei der Wahl des richtigen Contact-Centers spielt die nahtlose Integration in die bestehenden Applikationen eine große Rolle. Wir setzen auf Lösungen, die sich komplett in Ihre bestehende Kommunikation integrieren lassen - egal, ob Sie ein kleines oder großes Contact-Center benötigen. Sie erreichen Ihre Kunden nahtlos über alle Kontaktkanäle und erleichtern Ihren Mitarbeitern die Kommunikation mit den Kunden. Mit individuell auf Ihre Anforderungen angepassten Systemen steigern Sie Ihre Effizienz und können gleichzeitig Kosten optimieren. Wir sind Ihr Dienstleister für IP-Consulting, Implementierung und Services. 

Näher geht nicht - Omnichannel-Kundenkontakt

Viele Unternehmen tun sich immer noch schwer mit dem Aufbau eines effizienten und flexiblen Kundenservice, welcher die Anforderungen und Erwartungen der Kunden konsequent erfüllt oder sogar übertrifft. Mit einem Omnichannel Contact-Center können Unternehmen über alle Kanäle, Touchpoints und Customer Journeys hinweg eine konsistente und personalisierte Kundenerfahrung bereitstellen. Bauen Sie mit einer einheitlichen Omnichannel-Lösung eine hervorragende Kundenbeziehung auf.

Unsere Contact-Center

SAP


Das SAP Hybris Service Engagement Center ermöglicht Unternehmen, veränderte Kundenanforderungen zu erfüllen, indem sie ein verbraucherfeundliches Service-Erlebnis bieten.

ilogixx


myContactCenter ist die optimale Wahl für Unternehmen im Mittelstand. Die voll skalierbare und flexibel einsetzbare Lösung ist für alle IP- und Unified-Communications-Telefonanlagen geeignet.

Nice


NICE inContact bietet ein einheitliches Benutzererlebnis auf einer einzigen nativen Cloud-Plattform und schützt vorhandene Investitionen auf einem bewährten Weg in die Cloud.

Voice CTI


Mit Voice CTI können Nutzer von SAP-Anwendungen die Produktivität am Arbeitsplatz steigern und das Nutzererlebnis der Kunden verbessern. Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen Wissensvorsprung.