IP-TELEFONIE FÜR CALL- & CONTACT-CENTER

NICE IN-CONTACT
IMMER DIE ERSTE WAHL

Mit NICE inContact bieten Sie Ihren Kunden ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, der Kunden hat die Wahl, über welchen Kanal er Sie erreichen möchten. Dank der Ausstattung mit vereinheitlichten Tools und Wissen im Contact Center, sind Ihre Agenten in der Lage jede Interaktion auf der Customer Journey zu gewinnen. So werden Sie zur ersten Wahl von Kunden, die Ersten in ihrer Branche und die Ersten für hervorragende Agentenleistung.

NICE IN CONTACT – IMMER DIE ERSTE WAHL

Durch den Einsatz von NICE inContact sind Sie in der Lage die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern durch die einfache Verwaltung der Kundeninteraktion, Omnichannel-Erfassung, Prozessautomatisierung sowie fortgeschrittene Echtzeit-Analytics und Cloud-Dienstleistungen. 


NICE inContact CXone ™ bietet Ihnen eine leistungsstarke Kombination aus branchenführenden Omnichannel-Routing in der Cloud und den wichtigsten Funktionen für Workforce-Optimierung, Analytics, Automatisierung und künstliche Intelligenz. Diese Kombination ermöglicht es Unternehmen, intelligenter zu agieren und direkter auf die sich ständig ändernden Kunden-Bedürfnisse zu reagieren.

  

Auch Ihre Agenten profitieren von der Lösung -  die preisgekrönte Agentenoberfläche und Adaptive-Workforce-Optimization-Funktionen schaffen einen einheitlichen und personalisierten Arbeitsbereich für maximale Produktivität und Effizienz.  

 

NICE inContact – CXone e-Book

SAP HYBRIS SOLUTIONS
SERVICE ENGAGEMENT CENTER

Das SAP Contact Center war bereits eine hervorragende Lösung für große Unternehmen, die ihren Kunden Unterstützung auf allen Kommunikationskanälen bieten wollen. Mit SAP Hybris Service Engagement Center steht nun eine Software-as-a-Service Lösung bereit die es Unternehmen ermöglicht, die veränderten Kundenanforderungen noch besser zu erfüllen, indem sie über alle Kanäle hinweg ein verbraucherfreundliches, kontextbezogenes und relevantes Serviceerlebnis bieten.

SAP HYBRIS SOLUTIONS

Telefonieren Sie schnell und komfortabel aus Ihren vorhandenen SAP-Applikationen mit SAP Contact Center über CTI. Das Öffnen des richtigen Kundenkontaktes bei einem eingehenden Anruf noch bevor Sie den Anruf entgegennehmen, freie Wahl des Telefons, dass Sie zum Telefonieren benutzen möchten, sind nur einige Möglichkeiten des SAP Contact Centers der IP-Kommunikationsplattform der SAP AG.

Die Contact Center-Software ergänzt oder ersetzt den Parallelbetrieb isolierter Telefonanlagen, die in Ihrem Call Center und für Ihre Unternehmenstelefonie genutzt werden. Durch die logische Zusammenschaltung unterschiedlicher Standorte entsteht eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedensten Aufgaben, Wissensträgern und Abteilungen. Revolutionieren Sie Ihr Contact Center!

SAP Contact Center – SolutionsBrief - Deutsch

SAP Contact Center – SolutionsBrief – Englisch

SAP Contact Center - Proof of Concept - Deutsch

MY-CONTACT-CENTER
FÜR ALLE IP-TELEFONANLAGEN

myContactCenter – die optimal Contact-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse in Ihrem Kundenservice zu beschleunigen und damit die Kundenzufriedenheit erheblich zu verbessern. myCC ist eine skalierbare, flexibel einsetzbare Lösung, welche für alle IP-Kommunkationslösungen geeignet ist. Alle Kommunikationskanäle werden gleichermaßen bedient und alle verhalten sich gleich.

NICE IN CONTACT – immer die erste Wahl

myContactCenter ist nicht nur eine hochwertige Ergänzung für jeden IP-Telefonanlage. Durch die langjährige Partnerschaft zwischen der Swyx Solutions AG und der ilogixx im Technologie-Partner-Programm ist ein tiefgehendes Wissen zu SwyxWare vorhanden. Dies spiegelt sich auch in den erfolgreichen Zertifizierungen des Produktes myContactCenter der Swyx Solutions wider. Hier werden immer die höchsten Zertifizierungsstufen erreicht.

 

Setzen Sie auf diese Qualität, um Ihr Contact Center störungsfrei zu betreiben.

 

myContactCenter – Imagebroschüre

myContactCenter – Datenblatt

IP CONTACT CENTER
BESSER, SCHNELLER, GÜNSTIGER

IP-Telefonie hat viele Vorteile, besonders im Call- & Contact-Centerbereich. Frings Informatic Solutions ist eines der führenden Systemhäuser für Contact-Center-Lösungen. Wir bieten Ihnen für jede Unternehmensanforderung die passende Lösung. Mit individuell angepassten Systemen steigern Sie die  Effizienz und gleichzeitig können Sie die Kosten optimieren. Wir sind Dienstleister für IP-Consulting, Implementierung und Services. Überzeugen Sie sich von unseren Contact-Center-Lösungen.

Frings Informatic - Flyer IP Contact Center (*pdf)

Facebook Twitter Google-Plus

© 1998 - 2018 Frings Informatic Solutions GmbH | Impressum | Datenschutz | Datenschutzrichtlinie

STANDORTE Düsseldorf Frankfurt a.M. München Hannover Hamburg Leipzig Zürich
Facebook Twitter Google-Plus