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jtel | Multichannel Contact Center-Lösungen

Der Hersteller jtel liefert seit über 20 Jahren Lösungen und Dienstleistungen für hervorragenden Kundenservice. Jtel bietet Kommunikationslösungen für anspruchsvolle Organisationen. Wir liefern leistungsstarke Lösungen mit individuellen Anpassungen sowie eine umfangreiche Integration in Ihre Business-Anwendungen. Mit dem Ziel, dass Sie Ihre Geschäftsprozesse und Systeme selbstständig verwalten können.

Die Contact-Center-Lösungen von jtel können sowohl On-Premises als auch in der private oder public cloud betrieben werden. Sie stellen Ihren Mitarbeitern eine ergonomische Arbeitsumgebung bereit und bieten Ihren Kunden, Interessenten und Lieferanten einen tollen Service – über alle Kontaktkanäle hinweg! Mit jtel’s benutzerfreundlichen Applikationen bieten Sie einen bestmöglichen Service. Die Cloud-basierten Lösungen ermöglichen eine flexible Anpassung an neue und bestehende Service-Anforderungen. Sparen Sie Kosten durch einfache Konfiguration und skalieren Sie gemäß Ihrem individuellen Kommunikationsaufkommen.

 

jtel | Begeistern Sie mit einem besonderen Kundenservice

Lange Zeit wurden Contact Center als Technologie fast ausschließlich für große Unternehmen gesehen. Das Contact Center von jtel, als voll gehostete Lösung, stellt eine echte Option für Unternehmen jeder Größe dar. Cloud-Dienste basieren auf monatlichen Zahlungen bzw. Software as a Service, wodurch der Vorteil entsteht, dass Sie für neue und bestehende Anforderungen sehr schnell Omnichannel-Lösungen aufsetzen können. Und das mit überschaubarem Risiko bei gleichzeitig erweiterter Service-Kapazität – wann immer es für Sie sinnvoll ist.

 

jtel | Ihre Vorteile

  • Schnell und einfach zu installieren
  • Erweiterte Cloud-Leistungsmerkmale
  • Omnichannel Kommunikation
  • Günstige pay-per-use-Modelle möglich
  • Geringe jährliche Kosten
  • Geringe SetUp-Kosten, kein Hardware Investment
  • Public oder Private Cloud möglich

 

jtel | Contact Center-Module

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.

 

  • Inbound ACD: Das jtel Inbound Voice Modul ermöglicht optimiertes und effizientes Call-Routing für Contact Center jeder Größe.
  • Outbound Dialer: Mehr Call-Volumen mit automatisierten Kampagnen im Einklang mit Regularien.
  • IVR: Die jtel IVR ist eine vollständige Kundeninteraktions- und Selfservice-Lösung.

  • jtel mit Teams: Erhöhen Sie die Verfügbarkeit von Mitarbeitern über verschiedene Infrastrukturen und Kanäle – unabhängig von ihrem Standort. Bieten Sie eine nahtlose Integration mit Microsoft-Teams.

  • Email: Integriertes E-Mail Management als zusätzlicher Medienkanal.

  • Chat: Echtzeit-Kommunikation und einfacher Kundenkontakt mit dem jtel Chat-Modul.

  • Fax und SMS: jtel SMS & Fax Management

 

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Beratungsgespräch!

jtel | Alles für anspruchsvolle Anforderungen

jtel Contact-Center-Lösungen können von uns auf traditioneller Hardware oder in virtuellen Umgebungen installiert werden. Die Lösungen sind voll IP- und SIP basiert. Die Lösungen stellen diverse webbasierte Schnittstellen und APIs zur Verfügung, um stabile und prozessoptimierende Backend-Anbindungen zu ermöglichen. Mit geringem Dienstleistungsaufwand können Serviceprozesse erheblich verschlankt werden, z.B. durch Datenbank-Routing oder durch eine bessere Fallvorbereitung am Agenten-Arbeitsplatz.

 

jtel On-Premises| Ihre Vorteile

  • Schnell und einfach zu installieren
  • Erweiterte Cloud-Leistungsmerkmale
  • Omnichannel Kommunikation
  • Günstige pay-per-use-Modelle möglich
  • Geringe jährliche Kosten
  • Geringe SetUp-Kosten, kein Hardware Investment
  • Public oder Private Cloud möglich

 

Lösungen für jede Branche
Erfüllen Sie die ständig wachsenden Anforderungen Ihrer Kunden und Interessenten über alle Medienkanäle und Branchen hinweg. Mit jtel-Lösungen kreieren Unternehmen aus verschiedensten Bereichen einen hervorragenden Service – mit dem Ziel einer hohen Kundenbindung. Jtel-Lösungen können die Geschäftsprozesse unterschiedlichster Branchen leicht adaptieren. Das ist der Grund, warum sich Kunden für uns entschieden haben. Überzeugen Sie sich davon, wie jtel-Kunden hervorragenden Kundenservice als Wettbewerbsvorteil nutzen.