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    Besondere Herausforderung

Die verschiedenen Fachbereiche der Technologiegruppe haben in den vergangenen Jahren mit vielfältigen, sehr unterschiedlichen und erfolgreich umgesetzten Projekten ihre Kunden aus verschiedenen Branchen bundes- und europaweit von der jeweiligen Kompetenz und Leistung überzeugt. Jeder Auftrag, jedes Projekt, jeder Kunde ist einzigartig und individuell. In jedem sehen wir eine Aufgabe und eine besondere Herausforderung, in welcher der Erfolg des Kunden und seines Projektes das gemeinsame Ziel ist. Machen Sie sich selber ein Bild von unseren Projekten und von uns!

wissner-bosserhoff GmbH - Standorte ökonomisch vernetzt dank SwyxWare.

Die Suche nach einer zentralen Kommunikationslösung für alle europäischen Standorte war das vorrangige Anliegen bei der Suche nach einer neuen IP-Telefonieanlage und führte zu der Entscheidung pro SwyxWare. Die Geschäftsleitung legte bei dieser Entscheidung größten Wert auf eine zukunftssichere Lösung, die auf internationalem Parkett Kommunikation einfacher gestaltet.

FARE - Markenschirm-Hersteller telefoniert mit neuer „wasserdichter“ IP-Telefonielösung.

Das im Bergischen Land ansässige Unternehmen FARE - Guenther Fassbender GmbH verbesserte Arbeitsabläufe mit der Einführung der neuen softwarebasierten IP-Unternehmenskommunikation und schafft damit höhere Produktivität bei sinkenden Prozesskosten! Die Geschäftsleitung von FARE legt wert auf die Bündelung aller unternehmensrelevanten Anwendungen auf einer Benutzeroberfläche - für den optimalen Überblick. Das alles und noch mehr bietet SwyxWare dem Unternehmen.

Catering 4.0: Digitalisierung in der Großküche zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Die Digitalisierung hält auch in Großküchen einzug. Der komplette manuelle Bestellvorgang wurde mit einem individuell entwickelten digitalen ERP-System optimiert. Zur Optimierung der Arbeitsabläufe, zur Vermeidung von Überproduktionen sowie zur Erleichterung der Zusammenarbeit des gesamten Teams stellte "WINDMANN - die Küche" aus Hilden - ihre Arbeitsabläufe auf ein speziell auf die Anforderungen eines Catering-Service entwickeltes digitales ERP-System um!

FINTECH - neue Elite der Finanztechnologie in Frankfurt a.M. spricht Zukunft mit "Swyx".

Wir installierten im Hochhaus "Pollux" in Frankfurt a.M. die innovative softwarebasierte IP-Telefonanlage SwyxWare der Firma Swyx Solutions GmbH aus Dortmund. Sie passt optimal zu den Bedürfnissen der Open-Space-Arbeitsweise der jungen Finanz-Elite und bedient eine flexible, anpassungsfähige und kosteneffiziente Kommunikation. Das TechQuartier, unter der Leitung von Managing Director Herrn Dr. Sebastian Schäfer, betraute Swyx Gold Partner und Experte für IP-Telefonie Frings Informatic mit der Installation der derzeit 120 Arbeitsplätze.

Hisense - verbindet Kollegen über Kontinente hinweg dank der IP-Telefonanlage SwyxWare

Die Experten der Frings Informatic installierten bei dem Elektronikkonzern Hisense Germany an einem Standort in Deutschland die softwarebasierte Unified Communications-Telefonielösung SwyxWare. Die Mitarbeiter von Hisense können die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen und komfortabel, sicher sowie kostengünstig arbeiten und kommunizieren - über alle Grenzen hinweg. Vor allem bei der Kommunikation mit dem Mutterkonzern in China bringt die Lösung viele Vorteile.

TA Triumph-Adler stellt die Weichen für die Digitalisierung mit einer IP-Telefonielösung.

Das Proof of Concept der SwyxWare hat die Spezialisten für Telekommunikation der Firma TA Triumph-Adler überzeugt. Nach dem zufriedenstellenden Testlauf im Unternehmen wurden wir, als Swyx-Excellence-Partner, mit der bundesweiten Installation der softwarebasierten Telefonielösung für mehr als 800 User betraut. Zusätzlich erweiterten unsere Experten in der Service-Zentrale in Schwerin die Lösung um myContactCenter für 60 Agenten.

Individuell angepasste QM-Lösung strukturiert den Arbeitsalltag bei Härterei Haferbier.

Systeme nach Maß! Mit der Informer-Qualitätsmanagement-Software können Unternehmen wie die Härterei Haferbier GmbH ganz einfach den Arbeitsalltag neu strukturieren! Um einen Einblick in die Vorteile für Ihr Unternehmen zu erhalten, lesen Sie einfach unseren Projektbericht über die indidviduell angepasste QM-Lösung.

Contact Center SAP® - steigert die Servicequalität und gleichzeitig spart SKY massiv Kosten ein.

Der erfolgreiche Abo-Fernsehsender SKY führte mit SAP Contact Center zwölf firmeneigene und externe Callcenter-Standorte zu einer virtuellen Einheit zusammen. Die IT-Techniker der Frings Informatic passten die Lösung optimal an die Bedürfnisse des Kunden an. Durch verkürzte Gesprächszeiten, optimierte Ressourcenauslastung und die Nutzung von Datenleitungen für Sprachkommunikation erzielt SKY Einsparungen im Millionenbereich.

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