Karriere. Bei der Frings Informatic.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Den Wirkungskreis einfach mal verändern, deine Kompetenzen einbringen wollen und zeigen, was in dir steckt? Das und noch vieles mehr kannst du bei uns. Du bringst dein Wissen und das Know-how ein, um unsere Kunden für die Zukunft zu rüsten und sie zu „digitalisieren“. Beschreite neue Wege und liefere überraschende Lösungen. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem freundlichen und kompetenten Team mitzuarbeiten, das offen ist für neue Ideen und in das sich jeder einbringen kann. Für unsere Kunden. Für unser Team. Starte jetzt bei uns durch.

DURCHSTARTEN. Ausbildung bei Frings.

Du stellst dir die Fragen “Welcher Beruf ist der richtige für mich? (Duales) Studium oder vielleicht doch eine Ausbildung? Wie sieht meine Zukunft aus?"? Frings Informatic hilft dir gerne bei der Findung der Antworten. Wir bieten dir verschiedene Ausbildungsberufe mit Perspektiven für deine Zukunft. Bei uns erwartet dich ein lebendiges, junges Arbeitsklima mit Teamgeist in Verbindung mit einer professionellen Arbeitsweise und modernster Arbeitsumgebung sowie -ausstattung.

INITIATIVE ergreifen. Jetzt bewerben.

Du hast keine für dich keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Findest unsere Unternehmen aber interessant und würdest gerne bei uns arbeiten? Dann nutze die Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Systemhausgruppe und bewirb dich einfach initiativ. Werde zu einem Teil der Frings Gemeinschaft. Gehe mit uns gemeinsam in die Zukunft. Beschreite neue Wege und liefere überraschende Lösungen. Deine individuelle und interessante Persönlichkeit sowie deine Begeisterung für den Job können uns überzeugen.