cleverQ | Wartezeitmanagement in Behörden

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Die deutschen Behörden befinden sich im Umbruch und gehen das Thema Digitalisierung und Serviceoptimierung konsequent an. Gerade in Zeiten von Corona muss die Digitalisierung auch in den Warteräumen vorangetrieben werden.

Zufriedene Kunden, entspannte Mitarbeiter. cleverQ Wartezeitmanagement!

Das cleverQ Konzept passt sich den Anforderungen und Prozessen einer Behörde optimal an, ohne dabei die IT-Infrastruktur in Anspruch nehmen zu müssen. Das ist ein riesen Thema in Behörden, da die zuständigen IT-Abteilungen nicht gerne externe Systeme in deren Netzwerk integrieren wollen. Dies liegt an der steigenden Cyberkriminalität. Das cleverQ Konzept arbeitet völlig autark und ist dennoch via gängiger Web-Browser an den einzelnen Arbeitsplätzen zu steuern. Es bedarf keinerlei Eingriff auf die vorhande IT-Infrastruktur und deren Sicherheitskonzepte.

 

Das cleverQ System hat sich bereits in Zulassungsstellen, Arbeitsämtern, Finanzämtern und vielen anderen Einrichtungen bewiesen und erfreut sich dort immer größerer Beliebtheit.

Ihre Vorteile

  • Keine Lizenzkosten pro Arbeitsplatz und damit jederzeit erweiterbar am jeweiligen Standort ohne Mehrkosten.
  • Das System ist jederzeit aktuell, ohne dass die hausinterne IT etwas dafür tun muss.
  • Mehrere Standorte können zentral administriert werden.
  • Der Kunde kann in unterschiedliche Abteilungen weitergeleitet werden, ohne dass er sich ein neues Ticket ziehen muss – und er behält die Ticketnummer, die er am Anfang gezogen hat.

 

Vorteile für Kunden

  • Der Kunde kann mit der APP ein Ticket ziehen, ohne dabei vor Ort sein zu müssen.
  • Selbstverständlich kann er auch weiterhin ein Papierticket vor Ort ziehen, die elektronischen Tickets werden vollautomatisch eingereiht. Der Kunde wird über die APP “Push Notification” rechtzeitig informiert, bevor seine Ticketnummer zur Bearbeitung ansteht.
  • Der Kunde kann die APP für viele andere Anbieter aus unterschiedlichen Bereichen (Handwerk, Einzelhandel, Behörden, Gesundheitswesen, ÖPNV usw.) nutzen.
  • Termin- und Laufkundschaft werden in einer Systemumgebung geführt und können automatisch darauf hingewiesen werden, wenn bestimmte Unterlagen zu diesem Termin mitzuführen sind.

cleverQ | Public Page Information

Mit diesem Modul können Sie eine individuelle, browserbasierte Darstellung der Aufrufoberfläche mit Informationen zu der Anzahl der aktuell Wartenden, der durchschnittlichen Wartezeit und dem letzten Aufruf erstellen. Das Modul ermöglicht es Ihrer Behörde den Wartebereich mit einer individuellen „Aufrufmaske“ zu versehen. Das Hosting ihrer individuellen Aufrufseite wird von den cleverQ-Servern übernommen. Diese ist mit jedem gängigen Browser aufrufbar und enthält Informationen über die Anzahl der aktuell Wartenden, die durchschnittliche Wartezeit und den letzten Aufruf.

cleverQ | by Frings

Sorgen Sie für "leere" Warteräume und für einen entspannten Behördenbesuch. Nutzen Sie cleverQ für Ihren Warteraum. Frings Building ist Ihr idealer Partner. Wir haben bereits mehrfach cleverQ-Projekte erfolgreich abgeschlossen. Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: kontakt@remove-this.frings-solutions.de

 

Downloads

cleverQ | Datenblatt | Termin-Modul

cleverQ | Datenblatt | Zutrittssteuerungs-Modul

cleverQ | Datenblatt | Public Page-Modul

 

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