IP-TELEFONIE FÜR CALL- & CONTACT-CENTER

IP CONTACT CENTER
BESSER, SCHNELLER, GÜNSTIGER

IP-Telefonie hat viele Vorteile, besonders im Call- & Contact-Centerbereich. Frings Informatic Solutions ist eines der führenden Systemhäuser für Contact-Center-Lösungen. Wir bieten für jede Unternehmensanforderung die passende Lösung. Mit individuell angepassten Systemen steigern Sie die  Effizienz und gleichzeitig können Sie die Kosten optimieren. Wir sind Dienstleister für IP-Consulting, Implementierung und Services. Überzeugen Sie sich von unseren Contact-Center-Lösungen.

Frings Informatic - Flyer IP Contact Center (*pdf)

my-Contact-Center
für alle IP-Telefonanlagen

myContactCenter – die optimal Contact-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse in Ihrem Kundenservice zu beschleunigen und damit die Kundenzufriedenheit erheblich zu verbessern. myCC ist eine skalierbare, flexibel einsetzbare Lösung, welche für alle IP-Kommunkationslösungen geeignet ist. Alle Kommunikationskanäle werden gleichermaßen bedient und alle verhalten sich gleich.

myContactCenter– Made in Germany

myContactCenter ist nicht nur eine hochwertige Ergänzung für jeden IP-Telefonanlage. Durch die langjährige Partnerschaft zwischen der Swyx Solutions AG und der ilogixx im Technologie-Partner-Programm ist ein tiefgehendes Wissen zu SwyxWare vorhanden. Dies spiegelt sich auch in den erfolgreichen Zertifizierungen des Produktes myContactCenter der Swyx Solutions wider. Hier werden immer die höchsten Zertifizierungsstufen erreicht.

Setzen Sie auf diese Qualität, um Ihr Contact Center störungsfrei zu betreiben.

myContctCenter – Imagebroschüre

myContactCenter – Datenblatt

NICe in-Contact
immer die erste wahl

Mit marktführender Cloud-Technologie setzt NICE inContact seine Mission fort, ihren Kunden dabei zu unterstützen, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Durch die Ausstattung der Contact Center mit vereinheitlichten Tools und Erkenntnissen, um jede Interaktion auf der Customer Journey zu gewinnen. So können Unternehmen zur ersten Wahl von Kunden werden, die Ersten in ihrer Branche und die erste Wahl für hervorragende Agentenleistung.

NICE IN CONTACT – die erste Wahl

Die Lösung NICE inContact versetzt Unternehmen in die Lage, außergewöhnliche Kundenerfahrungen zu liefern, indem sie intelligenter agieren und schneller auf die Erwartungen der Verbraucher reagieren.

NICE inContact ist der führende Anbieter von Cloud-Contact-Center-Software mit der weltweit führenden Plattform für Cloud-Kundenerfahrungen. NICE inContact CXone ™ vereint branchenführendes Omnichannel Routing, Workforce-Optimierung, Analyse, Automatisierung und künstliche Intelligenz auf einer Open Cloud Foundation.

SAP Hybris Solutions
Service Engagement Center

Das SAP Contact Center war bereits eine hervorragende Lösung für große Unternehmen, die ihren Kunden Unterstützung auf allen Kommunikationskanälen bieten wollen. Mit SAP Hybris Service Engagement Center steht nun eine Software-as-a-Service Lösung bereit die es Unternehmen ermöglicht, die veränderten Kundenanforderungen noch besser zu erfüllen, indem sie über alle Kanäle hinweg ein verbraucherfreundliches, kontextbezogenes und relevantes Serviceerlebnis bieten.

SAP CONTACT CENTER – IMMER ZUFRIEDENE KUNDEN

Telefonieren Sie schnell und komfortabel aus Ihren vorhandenen SAP-Applikationen mit SAP Contact Center über CTI. Das Öffnen des richtigen Kundenkontaktes bei einem eingehenden Anruf noch bevor Sie den Anruf entgegennehmen, freie Wahl des Telefons, dass Sie zum Telefonieren benutzen möchten, sind nur einige Möglichkeiten des SAP Contact Centers der IP-Kommunikationsplattform der SAP AG.

Die Contact Center-Software ergänzt oder ersetzt den Parallelbetrieb isolierter Telefonanlagen, die in Ihrem Call Center und für Ihre Unternehmenstelefonie genutzt werden. Durch die logische Zusammenschaltung unterschiedlicher Standorte entsteht eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedensten Aufgaben, Wissensträgern und Abteilungen. Revolutionieren Sie Ihr Contact Center!

SAP Contact Center – SolutionsBrief - Deutsch

SAP Contact Center – SolutionsBrief – Englisch

SAP Contact Center - Proof of Concept - Deutsch

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