IT SERVICE MANAGEMENT: FÜR MEHR IT-PERFORMANCE

FRINGS Management Services: immer das passende konzept.

Sie spielen mit dem Gedanken Ihre IT-Leistungen auszulagern oder zu optimieren? Mit der Frings Informatic haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie von der Planung bis zum operativen Betrieb vertrauensvoll unterstützt. Unser Serviceportfolio umfasst die gesamte Bandbreite an IT- Service-Management-Dienstleistungen, individuell und flexibel an die Bedürfnisse des jeweiligen Kundenbedarfs angepasst. Wir haben uns u.a. auf die Erbringung von Managed IT & Outsourcing-Leistungen spezialisiert

 

Frings Informatic - Flyer IT-Service-Management (*pdf)

IT-ROLLOUT-SERVICES FÜR JEDE UNTERNEHMENSGRÖSSE.

Der Umzug einer IT-Landschaft oder die Einführung neuer Serversoftware wird in vielen Unternehmen unterschätz es werden meist enorme Zeitressourcen geraubt. Wir bieten hierfür unsere erfahrenen IT-Spezialisten. Die übernehmen entweder die ganzheitliche Umzugsplanung und -umsetzung oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit ihrem IT-Know-how. Egal ob Server-, Arbeitsplatz- oder Drucker-Rollout: Durch unseren Rollout-Service können Sie sich auf Ihre Kerngeschäfte konzentrieren.

IT-ROLLOUT-SERVICE PORTFOLIO

Unsere Experten haben bereits Rollouts für namhafte Kunden und Partner mit einer Vielzahl an Arbeitsplätzen erfolgreich und in kürzester Zeit durchgeführt.
 

  • Server + Bladesysteme inklusive Software-Installation
  • Inventarisierung
  • Hardwarebeschaffung & -austausch
  • Softwareimplementierung
  • Thin Clients
  • Drucker
  • usw.

AUF ABRUF IM EINSATZ
UNSERE IT-EXPERTEN

Sie haben nicht genug eigenen Ressourcen um Ihre IT-Systeme zu stemmen? Oder für eine anhaltend funktionierende und sichere IT-Umgebung? Wir bieten Ihnen das Know-how und das Equipment. Wir sind Ihr Servicepartner für IT-Service- & Support, als Integrator und Betreiber von Speziallösungen oder für Wartungen und Garantien. IT-Management ist unsere Stärke. Die langjährige Erfahrung aus mehr als 3.000 Projekten und die gute Zusammenarbeit mit IT-Systemhäusern, mit Global- und City-Carriern, mit Entwicklern und Herstellern von Software haben uns zu Experten gemacht.

TECHNICAL EXPERTS FÜR IHR IT-PROJEKT

IT-Techniker: Herstellerzertifiziert zur Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung von Arbeitsplatzrechnersystemen und Standardsoftwarelösungen, in- & externer 1st & 2d-Level-Support sowie

 

IT-Systemingenieure: Herstellerzertifizierte MCSE zur Planung, Konzeption, Realisierung, Konfiguration, Inbetriebnahme und Service aller im Unternehmen notwendigen IT-Services wie Groupware, Storage, ERP und CRM Systeme oder Kommunikationstechnologien sowie UHD.

 

Netzwerktechniker: Herstellerzertifiziert zur Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Services für aktive LAN-, WLAN- und WAN-Komponenten, u.a. Switche, Router, Multiplexer und Wireless LAN-Lösungen.

 

IP-Technical-Experts (SwyxWare / MS Lync ): Herstellerzertifiziert für die Installation, Inbetriebnahme, Konfiguration, Parametrisierung, Optimierung und Service der IP-Kommunikationslösung im zentralen oder dezentralen Design.

 

Consulting Experts für SAP Contact Center: Herstellerzertifizierte für Beratung hinsichtlich Einsatz, Konzeption, Design, Roll Out, Projektmanagement, Inbetriebnahme und Service der SAP Contact Center Applikation.

 

Integration Experts SAP Contact Center: Herstellerzertifizierte für Installation, Inbetriebnahme, Konfiguration, Parametrisierung, Optimierung und Service der SAP CC Lösung im Single Server oder High availability Design. Anbinden der Lösung an bestehende Systeme. Installation, Inbetriebnahme und Konfiguration aller zum kundenspezifischen Betrieb notwendigen 3th-Party Komponenten wie SIP/ISDN Gateways, Predictive Dialer Technologien, SIP Endgeräte usw.

 

Integrationsentwickler: Zur Entwicklung von Interfaces zwischen unsere Lösungen wie z.B. SwyxWare oder SAP Contact Center und dritten Applikationen sowie für die kundenspezifische Applikationsentwicklung auf Basis der zur Verfügung stehenden Schnittstellen von SwyxWare, Microsoft Lync oder SAP CC.

AUF WUNSCH IMMER FÜR SIE DA
24-STUNDEN-SERVICE CENTER

Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch die IT-Services 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Damit Sie immer kosteneffiziente IT-Unterstützung erhalten, wenn Sie welche benötigen. Unsere IT-Techniker garantieren eine professionelle Abarbeitung von Anwendungen auf unterschiedlichen Systemplattformen. Auch angemessene Datensicherung und konsequente Notfallvorsorge sind für uns selbstverständlich. Alle Dienstleistungen des 24x7 Service werden auf Basis eines Service-Level Agreements (SLA) erbracht, das beliebig an die Wünsche des Kunden angepasst wird.

DAY AND NIGHT - ERREICHBAR!

Unser Service 24x7 bietet auch die Möglichkeit des Server- & Application-Hostings sowie das ASP-Modell (Application-Service-Providing) für verschiedene Applikationen an. Die Zentralisierung von Anwendungen erlaubt eine effiziente Gestaltung der Hard- und Softwarebasis und Ihres Betriebes. Wir garantieren eine professionelle Abarbeitung von Anwendungen auf unterschiedlichen Systemplattformen und unter Nutzung moderner technischer Ausrüstungen. Auch angemessene Datensicherung und konsequente Notfallvorsorge sind selbstverständlich.

 

Alle Dienstleistungen des Service-24h werden auf Basis eines Service-Level Agreements (SLA) erbracht, das beliebig an die Wünsche des Kunden angepasst werden kann.

 

Fragen Sie uns - wir erstellen Ihnen jeder Zeit Ihr passgenaues Service-Angebot.

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