IP-TELEFONIE FÜR CALL- & CONTACT-CENTER

IP CONTACT CENTER
BESSER, SCHNELLER, GÜNSTIGER

IP-Telefonie hat viele Vorteile, besonders im Call- & Contact-Centerbereich. Die Frings Informatic Solutions ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Call-Center-Lösungen. Mit individuell angepassten Systemen bieten wir Call- & Contact-Centern IP-Telefoniesysteme, mit denen Sie die Effizienz steigern und gleichzeitig Ihre Kosten optimieren. Wir sind Dienstleister für IP-Consulting, Implementierung und Services. Überzeugen Sie sich von unseren Contact-Center-Lösungen.

Frings Informatic - Flyer IP Contact Center (*pdf)

SAP Contact Center
VERBINDET MENSCHEN. ÜBERALL.

SAP Contact Center ist eine IP-basierte Kommunikationslösung, die alle Funktionen für die Geschäftskommunikation über sämtliche Kontaktkanäle hinweg bereitstellt und standardmäßig in SAP CRM integriert. Mit der SAP Contact-Center-Applikation können Unternehmen ihre traditionelle Telefonanlage ersetzen und Kundenkommunikation nahtlos in die Geschäftsprozesse integrieren. Sie können das SAP Contact Center auch aus der Cloud für alle SAP Cloud-Applikationen nutzen.

SAP CONTACT CENTER – ZUFRIEDENE KUNDEN. IMMER

Telefonieren Sie schnell und komfortabel aus Ihren vorhandenen SAP-Applikationen mit SAP Contact Center über CTI. Das Öffnen des richtigen Kundenkontaktes bei einem eingehenden Anruf noch bevor Sie den Anruf entgegennehmen, freie Wahl des Telefons, dass Sie zum Telefonieren benutzen möchten, sind nur einige Möglichkeiten des SAP Contact Centers der IP-Kommunikationsplattform der SAP AG.

Die Contact Center-Software ergänzt oder ersetzt den Parallelbetrieb isolierter Telefonanlagen, die in Ihrem Call Center und für Ihre Unternehmenstelefonie genutzt werden. Durch die logische Zusammenschaltung unterschiedlicher Standorte entsteht eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedensten Aufgaben, Wissensträgern und Abteilungen. Revolutionieren Sie Ihr Contact Center!

SAP Contact Center – SolutionsBrief - Deutsch

SAP Contact Center – SolutionsBrief – Englisch

SAP Contact Center – Broschüre - Deutsch

SAP Contact Center - Proof of Concept

SAP Contact Center - Referenz K+S Group

SAP Contact Center - Referenz Sky Fernsehen

SAP Contact Center - Referenz Deutsche Annington

SAP CONTACT CENTER AUS DER CLOUD

Telefonieren und Computer Telefonie Integration (CTI) aus der Cloud für SAP ByDesign. SAP Contact Center ist das Kommunikationswerkzeug für Ihr Unternehmen und wird ebenso wie SAP ByD aus der Cloud als „virtuelle Telefonanlage“ angeboten. Die Applikation ist direkt in SAP ByD integriert. Annehmen, Auflegen, Transfer, Präsenzumschaltung, Öffnen des richtigen Kundenkontaktformulars, abhängig vom Anrufer, sind nur einige Funktionen.

SAP Contact Center liefert zusätzlich mit dem Communication Desktop (CDT) eine webbasierte grafische Benutzeroberfläche mit Funktionen wie Instant Messaging, Video, Präsenzübersicht, Benutzerprofilen (PRS), Voicemail, Mitschneiden und weiteren Kommunikationsfunktionen zur unstrukturierten Kommunikation in einer Büroumgebung. Innerhalb einer SAP Contact Center Umgebung können verschieden Endgeräte (GSM-Mobiltelefon, Hoteltelefon, Privattelefon) genutzt werden. Mit SAP Contact Center ist ein vollständig mobiler Arbeitsplatz realisiert.

SAP Contact Center für für ByD – „FlexStart“ Datenblatt

SAP Contact Center für für ByD - Proof of Concept

SAP Contact Center für CTI für ByD - Datenblatt_DE

MY-CONTACT-CENTER
CONTACT-CENTER NEU GEDACHT.

myContactCenter – das Contact-Center für SwyxWare und Microsoft Lync. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse in Ihrem Kundenservice zu beschleunigen und damit die Kundenzufriedenheit erheblich zu verbessern. myContactCenter ist eine skalierbare, flexibel einsetzbare Contact-Center Lösung, die auf Microsoft Technologien aufbaut. Alle Kommunikationskanäle werden gleichermaßen bedient und alle verhalten sich gleich, so dass Anrufe, E-Mail und Faxe mit genau den gleichen Mechanismen an Agenten zugestellt werden.

MYCONTACTCENTER – MADE IN GERMANY

myCC ist nicht nur eine hochwertige Ergänzung zu SwyxWare. Durch die langjährige Partnerschaft zwischen der Swyx Solutions AG und der ilogixx im Technologie-Partner-Programm ist ein sehr tiefgehendes Wissen zu SwyxWare vorhanden. Dies spiegelt sich auch in den erfolgreichen Zertifizierungen des Produktes myContactCenter (vormals MyCallCenter) der Swyx Solutions wider. Hier werden immer die höchsten Zertifizierungsstufen erreicht.

Diese Zertifizierungen geben Ihnen die Sicherheit, dass myContactCenter und SwyxWare optimal aufeinander abgestimmt sind, sich ergänzen und nicht behindern. Setzen Sie auf diese Qualität, um Ihr Contact Center störungsfrei zu betreiben.

 

myContactCenter – Imagebroschüre

myContactCenter - Datenblatt

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