KOMMUNIKATION immer passend

Cloud-Telefonie mit Servern in Deutschland

telefonieren wie auf wolken

Server, Speicher, ganze IT-Infrastrukturen "wandern" in die Wolke. Immer häufiger entscheiden Unternehmen sich für Telefonanlagen, die diesem Weg folgen. Dank moderner Technologien kann Kommunikation flexibel und kostengünstig über die Cloud betrieben werden. Wir finden die passende Cloud-Telefonie-Lösung für Sie und beraten Sie gerne. Bleiben Sie technisch immer up-to-date ohne große Investitionen oder Aufwand für Betrieb und Instandhaltung – natürlich mit Servern in Deutschland.

SAP Contact Center ersetzt herkömmliche Telefonsysteme

SAP CONTACT CENTER:
MEHR ALS EIN SERVICE

Mit SAP Contact Center können Unternehmen traditionelle TK-Anlagen ersetzen und ihre Kundenkommunikation nahtlos in Geschäftsprozesse integrieren. Als Stand-Alone-Installation ersetzt die Software den Parallelbetrieb herkömmlicher Telefonsysteme an unterschiedlichen Standorten. SAP Contact Center ist eine IP-basierte Kommunikationslösung, die alle Funktionen für die Geschäftskommunikation über sämtliche Kontaktkanäle hinweg bereitstellt und standardmäßig in SAP CRM integriert ist.

Facebook Twitter Google-Plus

© 1998 - 2017 Frings Informatic Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

STANDORTE Düsseldorf Frankfurt a.M. München Hannover Hamburg Leipzig Zürich
Facebook Twitter Google-Plus